- Reaktionen
- 22.711
- Checks
- 15
asoErst Morgensex dann red Ma weiter
wie jetzt sex oder kuscheln? oder etwa kuschelsex?Kuschelwetter!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asoErst Morgensex dann red Ma weiter
wie jetzt sex oder kuscheln? oder etwa kuschelsex?Kuschelwetter!!
Erst Sex dann kuscheln gemischt wird nichtaso
wie jetzt sex oder kuscheln? oder etwa kuschelsex?
...bist leicht a bissl ausgehungert?Erst Sex dann kuscheln gemischt wird nicht
Ne ich esse regelmäßig...bist leicht a bissl ausgehungert?
Ne ich esse regelmäßig
Eine Nachspeise könnt ich heute späten Nm anbieten..Ne ich esse regelmäßig
Von nix kummt schließlich nixNe ich esse regelmäßig
Da schau her, wer sich in den Thread verirrt hatGuten Morgen aus dem Salzburger Land.
Guten Morgen! Darf man den Kärntnerinnen und Kärntner keinen Guten Morgen aus einem anderen Bundesland wünschen?
Wunderschönen guten Morgen, keine Stunkerei um de UhrzeitSicher darf man das, aber sorry, sollte ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten sein. Hatte mich eigentlich gefreut, wieder einmal etwas von dir gelesen zu haben. Werde mich aber künftig bei deinen Meldungen zurück halten.
Nein, nein, freut mich sogar das ich in Kärnten noch erkannt werde. B ei mir brauchst Dich nicht zurück zu halten. Eher wollte ich nicht den falschen Eindruck erwecken. Hoffe es geht dir gut und die Nächte verschaffen Dir weiterhin einen guten Morgen.Sicher darf man das, aber sorry, sollte ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten sein. Hatte mich eigentlich gefreut, wieder einmal etwas von dir gelesen zu haben. Werde mich aber künftig bei deinen Meldungen zurück halten.