- Reaktionen
- 4.112
- Checks
- 8
Guten Morgen am weg nach klagenfurt zur Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nass werd heute sicherWunderschönen guten Morgen , auf an spritzigen Donnerstag
Da hoffen wir natürlich , aber bitte zwischen dem beinenNass werd heute sicher
Ok i organisier a wasserspritzpistole und mach dich zwischen den beinen nassDa hoffen wir natürlich , aber bitte zwischen dem beinen
Wann und wo mach ma des?Ok i organisier a wasserspritzpistole und mach dich zwischen den beinen nass
I bin dabeiDa hoffen wir natürlich , aber bitte zwischen dem beinen
Sagen sie alle , und dann hat keiner zeitI bin dabei
Wen es am Vormittag ist hätte ich zeitSagen sie alle , und dann hat keiner zeit
du hoffst doch nur auf eine Abkühlung und wann und wo? Gute frage nächste frageWann und wo mach ma des?
Zahlst uns an urlaub inkl Kindermädchen? Dann hätten wir TagesfreizeitWen es am Vormittag ist hätte ich zeit
Ja klar , kannst mich abkühlen, während ich spass habe mit meiner Fraudu hoffst doch nur auf eine Abkühlung und wann und wo? Gute frage nächste frage
Jo kruzitürkn eine nochamol ... Willst du mi etwa vollends verderben? das is ja schockierend ... I glaub i muss euch mal auf eine burgruine schleppen, dann kommst du in den pranger und dei frau kann dir mal den popo versohlenJa klar , kannst mich abkühlen, während ich spass habe mit meiner Frau
Wann gehts los?Jo kruzitürkn eine nochamol ... Willst du mi etwa vollends verderben? das is ja schockierend ... I glaub i muss euch mal auf eine burgruine schleppen, dann kommst du in den pranger und dei frau kann dir mal den popo versohlen