- Reaktionen
- 13.277
- Checks
- 62
Allen einen schönen Sonntag. Geniesst die angenehmen Temperaturen, bevor die Affenhitze da ist
I bin jetz schon fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allen einen schönen Sonntag. Geniesst die angenehmen Temperaturen, bevor die Affenhitze da ist
Ma du orma
I bin jetz schon fertig
Von was bist denn fertigI bin jetz schon fertig
Watt, wer bist du dennVon was bist denn fertig
Ich bin Mis HotNippleOrgasmWatt, wer bist du denn
Und ich bin David der KabauterIch bin Mis HotNippleOrgasm
Sweet dreams!Ich auch, werd mir jetzt noch creme gonnen, und dann schlafen gehen
Und ich bin David der Kabauter
Danke dir auchSweet dreams!
Du konnst amol mein Zwerg und de Nüsse in Mund nehmenAlso bist du ein Zwerg der von Nüsse lebt
Du konnst amol mein Zwerg und de Nüsse in Mund nehmen.
Ja wenn dich dann traust, dann komm ich gern zu dir im tiefen dunklen WaldDu konnst amol mein Zwerg und de Nüsse in Mund nehmen
Ich bin 400 Jahre alt und spreche auch mit TierenJa wenn dich dann traust, dann komm ich gern zu dir im tiefen dunklen Wald
Ich habe eine Katze, also wirst du dich gut mit ihr verstehen oderIch bin 400 Jahre alt und spreche auch mit Tieren
Pussies sind mein SpezialgebietIch habe eine Katze, also wirst du dich gut mit ihr verstehen oder
Ja dann denk ich, wirst dich gut mit ihr verstehenPussies sind mein Spezialgebiet