- Reaktionen
- 1.325
da bleibt man gern länger im Bett top serviceGuten morgen...das nenn ich Service...Frühstück im Bett Anhang anzeigen 9614251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bleibt man gern länger im Bett top serviceGuten morgen...das nenn ich Service...Frühstück im Bett Anhang anzeigen 9614251
Wo kann man den Service bestellenGuten morgen...das nenn ich Service...Frühstück im Bett Anhang anzeigen 9614251
Das bleibt geheimWo kann man den Service bestellen
Das habe ich mir fast gedachtDas bleibt geheim
Ds habe ich mir fast gedacht
Das kann man(Mann) nicht bestellen, das musst du servierenDas habe ich mir fast gedacht
echt, i hab des anders glerntDas kann man(Mann) nicht bestellen, das musst du servieren
Ja schaut fast so ausMahlzeit
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Mahlzeit
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Es sind auch einfach zu wenig Frauen hier.Es ist einfach total schade….
Es sind auch einfach zu wenig Frauen hier.
Es schreiben fast nur Männer