Privat Diverses Guten Morgen Kärnten

Mahlzeit 😀
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr 🥲
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!

Mahlzeit 😀
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr 🥲
Ja schaut fast so aus 🤣😂

Hallöchen....gebe Dir voll Recht....darum bin ich nur mehr ganz selten hier.....schade eigentlich....ganz liebe Grüße

Mahlzeit 😀

Nun das liegt vermutlich daran das jedER der sich hier registriert der meinung is das man hier in 10 min was zum fickn findet.
Die freundlichkeit geht durch die pseudo Anonymität des Internets sowieso immer mehr flöten.
Die anwesenden damen traun sich ja schon garnichts öffentlich schreiben da sie sonst in pm's ersticken.
Und die pärchen... Diejenigen die öffentlich schreibn bringen sich durch maximale überheblichkeit selbst ins aus... Da zahlt sich ein Profilbesuch schon nimma aus ( meine Meinung)

Und was bietet kärnten themenmäßig?
Nix außer :
Bin da
Bin geil
Wär dabei

Interessntere themen sind oben im talk bereich ...

I wills mir garnit vorstellen :giggle: darum bleib i bei meinem leeren profil und hab meine ruhe solang i nit wen doof von der seite anquatsch :giggle: was i natürlich niemals nie nicht mache:undweg:

Zurück
Oben