L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab genau so wenig im Profil stehen
und a bissl anquatschen ist nicht so schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist eine FrauIch hab genau so wenig im Profil stehen
Ich weiß… aber dein Profil mag ich sehrDu bist eine Frau
Und wenn du nichts im Profil stehen hast wirst du angeschrieben
DankeIch weiß… aber dein Profil mag ich sehr
Dein Profil ist a er auch schwierig… du bist auf der Suche nach??? Frau… hast aber eh eine… Partnerin?Und so was ist anstrengend....Man sucht a Mädl...und werde von Schwule angeschrieben
Ma hott's nit leicht im Leben
Oba leicht hotts anMa hott's nit leicht im Leben
Sind halt nicht alle Schriftsteller und wissen über die Macht des geschriebenen Wortes Bescheid
Hallo, i bin da Thomas, i suachat Anette...tja, in dem Fall geht probieren über studieren...
und auf ein paar nette Zeilen hat bestimmt noch jede Frau geantwortet...
Anette halbestundeHallo, i bin da Thomas, i suachat Anette
Ist seit ca 2 Jahre absteigend ...Mahlzeit
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Anette Nacht. Weil nach einer halben Stunde kann i daheim fertig wixxen...Anette halbestunde
Halbe Stund???? I wüll nit einziagnAnette Nacht. Weil nach einer halben Stunde kann i daheim fertig wixxen...
Eh schon so lang mir persönlich wär spritzig lieberIst seit ca 2 Jahre absteigend ...
Heute sind alle irgendwie krampfhaft hier herinnen.
Es fehlt das cremig, erotische Laufenlassen
So schaut aus.Eh schon so lang mir persönlich wär spritzig lieber
Wenn nach dem Vögeln noch futtern willst, wird sie Zeit zum Kochen brauchenHalbe Stund???? I wüll nit einziagn