Privat Diverses Guten Morgen Kärnten

Mahlzeit 😀
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr 🥲
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Ja leider die Zeiten ändern sich merkst eh das sehr sehr viele die noch vor ein zwei Jahren hir sehr aktiv waren gar nix mehr schreiben....

Es sind auch einfach zu wenig Frauen hier.
Es schreiben fast nur Männer 😉
Frauen gibs genug aber schreiben tut keine mehr was weil einfach nimma lustig ist und wenn mal was sagst bekommst 100 pn mit willst ficken sorry aber die letzten 2 jahre ist es total arg geworden und ich bin ja schon ein zwei drei jahre hir

Frauen gibs genug aber schreiben tut keine mehr was weil einfach nimma lustig ist und wenn mal was sagst bekommst 100 pn mit willst ficken sorry aber die letzten 2 jahre ist es total arg geworden und ich bin ja schon ein zwei drei jahre hir
Ja das glaube ich dir gerne das es mühsam ist.
Und auch sicher nicht mehr lustig 😉
Was ja eigentlich der Sinn sein sollte hier.

So herrlich endlich mal die alte Garde an den Tasten.....:bussal: an die Mädels und :hau: an die jungs

Mahlzeit 😀
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr 🥲
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Hallo... ja das is mir auch schon aufgefallen das da was schief läuft... auch kaum anzeigen hier von Kärntnern...
Ja is alles zu aber schreiben und sich kennenlernen geht doch immer?? A bisl Cyber Sex zum anregen warzm nicht??
Aber nicht mal die üblichen tastenwichser sind noch aktiv unterwegs?

Zurück
Oben