- Reaktionen
- 22.600
- Checks
- 15
....das cremige? nit das ätzende?zwegan laufenlassen waratsEs fehlt das cremig, erotische Laufenlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....das cremige? nit das ätzende?zwegan laufenlassen waratsEs fehlt das cremig, erotische Laufenlassen
Du meinst EINLAUFenlassen....das cremige? nit das ätzende?zwegan laufenlassen warats
I hätt lieber den EinlaufSo schaut aus.
A Taucherbrille und ab gehts
Red man jetzt von "in Arsch pissen" ?I hätt lieber den Einlauf
Milkshake?Red man jetzt von "in Arsch pissen" ?
Wieso soll i a Kuh schütteln?Milkshake?
Du luderRed man jetzt von "in Arsch pissen" ?
Schelm, bitte.Du luder
Verzeih mirSchelm, bitte.
Schelm genügt vollkommen
Dabei hast ja garnix gmacht was man verzeihen müssteVerzeih mir
War einen Versuch wertDabei hast ja garnix gmacht was man verzeihen müsste
Da bist aber am falschen der vom LederschnürlWar einen Versuch wert
Ja leider die Zeiten ändern sich merkst eh das sehr sehr viele die noch vor ein zwei Jahren hir sehr aktiv waren gar nix mehr schreiben....Mahlzeit
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!
Frauen gibs genug aber schreiben tut keine mehr was weil einfach nimma lustig ist und wenn mal was sagst bekommst 100 pn mit willst ficken sorry aber die letzten 2 jahre ist es total arg geworden und ich bin ja schon ein zwei drei jahre hirEs sind auch einfach zu wenig Frauen hier.
Es schreiben fast nur Männer
Ja das glaube ich dir gerne das es mühsam ist.Frauen gibs genug aber schreiben tut keine mehr was weil einfach nimma lustig ist und wenn mal was sagst bekommst 100 pn mit willst ficken sorry aber die letzten 2 jahre ist es total arg geworden und ich bin ja schon ein zwei drei jahre hir
Anette jo eh Annette hast du jo gor nit verdientHallo, i bin da Thomas, i suachat Anette
Jaja und du wirst nicht mal rot dabeiDabei hast ja garnix gmacht was man verzeihen müsste
Hallo... ja das is mir auch schon aufgefallen das da was schief läuft... auch kaum anzeigen hier von Kärntnern...Mahlzeit
Habt ihr auch das Gefühl, das Forum entwickelt sich in eine sehr eigentümliche Richtung? Total tot und wenn dann kommen nur noch hirnrissige Beiträge… zum diskutieren und plaudern (im Bereich Kärnten privat) gibt es gar nichts mehr
Sry musste kotzen und möchte wissen wie es euch so geht?!