Privat Diverses Guten Morgen Kärnten

Frauen gibs genug aber schreiben tut keine mehr was weil einfach nimma lustig ist und wenn mal was sagst bekommst 100 pn mit willst ficken sorry aber die letzten 2 jahre ist es total arg geworden und ich bin ja schon ein zwei drei jahre hir
Ja da versteh ich dich das das dann nervt... versteh nicht was die sich dabei denken
... nur die Hoffnung nicht aufgeben...😉
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ich weiß ja das Frauen hier meist mit Nachrichten überschüttet werden und manchmal gehst dann einfach unter...

Hallo... ja das is mir auch schon aufgefallen das da was schief läuft... auch kaum anzeigen hier von Kärntnern...
Ja is alles zu aber schreiben und sich kennenlernen geht doch immer?? A bisl Cyber Sex zum anregen warzm nicht??
Aber nicht mal die üblichen tastenwichser sind noch aktiv unterwegs?
Zum einen gilt immer: erlaubt ist was gefällt 😀 aber offensichtlich gefällt es den Mädels so nicht💁🏼‍♀️
schreiben und kennen lernen na klar… aber nicht mit irgendwem oder jedem… und da beginnt das Problem.

Zum einen gilt immer: erlaubt ist was gefällt 😀 aber offensichtlich gefällt es den Mädels so nicht💁🏼‍♀️
schreiben und kennen lernen na klar… aber nicht mit irgendwem oder jedem… und da beginnt das Problem.
Ja das ist das Problem.... weil Männer an sich nicht so wählerisch sind wenn es um Sex geht 😂
Jeder glaub er kann es dir richtig besorgen wie du es brauchst 😂;)
Bin ja selber auch wählerisch geworden mit der Zeit.... bzw ich überlege mir schon welche Frau zu mir passen würde aber das macht es nicht einfacher ;)

...tja, dann muss sich Mann halt mehr einfallen lassen als "hi, wie gehts..."

Nun ja, grundsätzlich geb ich dir damit recht aber unbekannterweise muss mann eine unterhaltung doch irgendwie starten.
Und es wird mit der zeit einfach öde wen man sich was gscheides überlegt,oder gar schon die Lebensgeschichte runtertippt und trotzdem keine reaktion kommt.

Und für alle die jetzt der Meinung sind dass keine Antwort auch eine Antwort ist...
Wenn euch real jemand anspricht dann geht's sicher auch ohne reaktion weiter oder? :giggle:

A kurze reaktion kann soviel bewirken

Ja das ist das Problem.... weil Männer an sich nicht so wählerisch sind wenn es um Sex geht 😂
Jeder glaub er kann es dir richtig besorgen wie du es brauchst 😂;)
Bin ja selber auch wählerisch geworden mit der Zeit.... bzw ich überlege mir schon welche Frau zu mir passen würde aber das macht es nicht einfacher ;)
Aha und welche passt zu dir?

Ich finde dieses „wie gehts“ in einem anonymen Forum eine seltsame, phantasielose Frage. Ist ja schon im wahren Leben, wenn man sich gegenübersteht, eine eher rhetorische Frage.

Ich finde dieses „wie gehts“ in einem anonymen Forum eine seltsame, phantasielose Frage. Ist ja schon im wahren Leben, wenn man sich gegenübersteht, eine eher rhetorische Frage.

Es ist aber auch nit besser wenn man als Einleitung schon vorab mal fragt ob z.b. ein sklave überhaupt erwünscht ist.

Aber alternative eröffnungs methoden sind willkommen wennst nen vorschlag hast :giggle:

Eigentlich ist es am leichtesten aus einer öffentlichen Diskussion in die pn zu wechseln ... Gibt am ehesten noch antworten.
Nur passiert ja öffentlich nix :giggle:

Es ist aber auch nit besser wenn man als Einleitung schon vorab mal fragt ob z.b. ein sklave überhaupt erwünscht ist.

Aber alternative eröffnungs methoden sind willkommen wennst nen vorschlag hast :giggle:

Eigentlich ist es am leichtesten aus einer öffentlichen Diskussion in die pn zu wechseln ... Gibt am ehesten noch antworten.
Nur passiert ja öffentlich nix :giggle:
Ich versuche alternativ zum Profil der auserwählten etwas schreiben was das zu passt... viele haben aber nicht viel im Profil stehen...

Zurück
Oben