- Reaktionen
- 2.143
- Checks
- 3
Wo gibt's grüne Masken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt's grüne Masken?
Interessant wirds, wenn die Dame eine Grün, Lila, Grau gestreifte hat ...
Auseinander ihr zwei , so nicht wenn dann schon
Aso, äh, jo wenn's sein muassAuseinander ihr zwei , so nicht wenn dann schon
Du zwingen tun wir niemanden .Aso, äh, jo wenn's sein muass
Musst mit eh nit, bin sowieso AltruistDu zwingen tun wir niemanden .
Du opferst dich für die Allgemeinheit das Lob ich mirMusst mit eh nit, bin sowieso Altruist
Ist ja ein geben und nehmenDu opferst dich für die Allgemeinheit das Lob ich mir
Stimmt hast Recht so hab ich das noch garnicht gesehen.Ist ja ein geben und nehmen
Von mir konn ma holt vül lernenStimmt hast Recht so hab ich das noch garnicht gesehen.
Do warat i oba a neigierigVon mir konn ma holt vül lernen
Stimmt , wie man Kuchen backt und den Löffel danach sauber machtVon mir konn ma holt vül lernen
Er wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"Do warat i oba a neigierig
Jo eben! So a schenes WortEr wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"
Neugier is immer guat, wenn man lernen willDo warat i oba a neigierig
I gib da glei an Löffel... du... Teigschaber, es ist ein TeibschaberStimmt , wie man Kuchen backt und den Löffel danach sauber macht
Gö, damit hob i da onständig imprägniertEr wirft mit Fremdwörter um sich , wie " Altruist"
Du weist wir Mögen dich trotz deiner MackenNeugier is immer guat, wenn man lernen will
I gib da glei an Löffel... du... Teigschaber, es ist ein Teibschaber
Gö, damit hob i da onständig imprägniert
DAS SIND KEINE MACKEN, DAS SIND ALLEINSTELLUNGSMERKMALE!!!!!!!!111Du weist wir Mögen dich trotz deiner Macken
Also , du musst nicht alles gross schreiben. Wir können auch Kleinbuchstaben lesenDAS SIND KEINE MACKEN, DAS SIND ALLEINSTELLUNGSMERKMALE!!!!!!!!111