- Reaktionen
- 13.130
- Checks
- 62
Gut Ding braucht schließlich WeileDas brauch ich mindestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut Ding braucht schließlich WeileDas brauch ich mindestens
Hast du denn ein gutes Ding?Gut Ding braucht schließlich Weile
Kommst halt amol vorbei und schaust's dir anHast du denn ein gutes Ding?
Will ja keine Werbung fur @Mitglied #226123 machen, aber bereuen würdest sicher nichtHast du denn ein gutes Ding?
Aso? Erzähl malWill ja keine Werbung fur @Mitglied #226123 machen, aber bereuen würdest sicher nicht
Blapamaul jetzt ist sie neugierig gewordenWill ja keine Werbung fur @Mitglied #226123 machen, aber bereuen würdest sicher nicht
Des muast selbst heraus findenAso? Erzähl mal
I konn nix dafür das ihr frauen so neugierig seids.Blapamaul jetzt ist sie neugierig geworden
Ja volle!!Blapamaul jetzt ist sie neugierig geworden
Erst anfixen und jetz so…I konn nix dafür das ihr frauen so neugierig seids.
Tja , finde es selbst herausErst anfixen und jetz so…
hehe neugierig ....neugierig... nenne es nur gut informiert...I konn nix dafür das ihr frauen so neugierig seids.
*flüstermalinsohr...i habdiezweimannsbilderschonhüllenlosgesehnundh3sagtdiewahrheit*Erst anfixen und jetz so…
A hättest gestern zeit gehabt für an Lästerschwester stammi?hehe neugierig ....neugierig... nenne es nur gut informiert...
Werd da jetzt wohl aus dem Nähkasten plaudert*flüstermalinsohr...i habdiezweimannsbilderschonhüllenlosgesehnundh3sagtdiewahrheit*
gesternworeishockeyimtv...... frauhatauchBedürfnisseA hättest gestern zeit gehabt für an Lästerschwester stammi?
ich hob nix gesogt..... ihobgeflüstertWerd da jetzt wohl aus dem Nähkasten plaudert
Donn kenn am a nix mochn, wenn Eishockey wichtiger istgesternworeishockeyimtv...... frauhatauchBedürfnisse
Wart nur wenn wir uns wieder sehen , dann flüster i da a wo's ins ohrich hob nix gesogt..... ihobgeflüstert
dankelästaschwesta*flüstermalinsohr...i habdiezweimannsbilderschonhüllenlosgesehnundh3sagtdiewahrheit*