- Reaktionen
- 2.361
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lächeln und nicken reicht meistGuten morgen.
Dieses Wochenende ist wieder Kärnten angesagt
gibt's eigentlich ein mindestens 4 sprachliches wörterbuch?
Kärntnerisch übersetzt auf Wienerisch,oberösterreichisch,Englisch und irisch
Bei irgendeiner der Übersetzungen werde ich vielleicht Mal draufkommen was die Leute rundum so reden
Zahnpasta ausgegangenGuten und schönen Freitag! Eigentlich dachte ich, dass der Freitag schön ruhig in der Arbeit wird, aber beim Zähne putzen kamen schon die ersten Probleme
Wieder ein nettes bild ausn InternetSchönen Guten Morgen.
Meine Schwester hat das Dirndl schon ausgepackt fürs Wochenende.
Schönen Start in den Freitag
Anhang anzeigen 12706500
Das wäre schön gewesen. Anruf aus der Arbeit, das manche Systeme Probleme habenZahnpasta ausgegangen
Nicht so tollDas wäre schön gewesen. Anruf aus der Arbeit, das manche Systeme Probleme haben
Hoffentlich ohne Slip, damit es schneller geht, wenn George Clooney vorbeikommtSchönen Guten Morgen.
Meine Schwester hat das Dirndl schon ausgepackt fürs Wochenende.
Schönen Start in den Freitag
Anhang anzeigen 12706500
Da wäre ich gerne an deiner StelleWochenendausflug mit meiner Schwester zum Weissensee.
Sehr idyllisch. Wasser und gleich daneben der Wald
Anhang anzeigen 12694498
Tja, kommt halt manchmal dann vor, wenn man gerade nicht braucht. Aber wichtig ist, ruhig bleiben und dann schauen wo das Problem ist und wie man es lösen kann.Nicht so toll
Solange es nur beim Zähne putzen vorkommtTja, kommt halt manchmal dann vor, wenn man gerade nicht braucht. Aber wichtig ist, ruhig bleiben und dann schauen wo das Problem ist und wie man es lösen kann.
wurde auch schon bei anderen Tätigkeiten gerufenSolange es nur beim Zähne putzen vorkommt