- Reaktionen
- 5.052
- Checks
- 4
Guten Morgen aus dem Büro in Villach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine KlimaGuten Morgen aus dem Büro in Villach
Doch, aber empfindliche KolleginnenKeine Klima
Guten Morgen vom Pool auf Dahamas Anhang anzeigen 12717890
AuhwehhhhDoch, aber empfindliche Kolleginnen
Es mag nicht jeder kühles GebläseAuhwehhhh
Aber ein kühles BlondesEs mag nicht jeder kühles Gebläse
Damit bist bei den Kolleginnen hier auch nicht vorn mit dabei, sorry.Aber ein kühles Blondes
Also ich wäre eher für Eiskaffee oder einen grossen Eisbecher zu BegeisternDamit bist bei den Kolleginnen hier auch nicht vorn mit dabei, sorry.
Mich könntest mit nem Bierchen auf jeden Fall befreunden
Hat dir das Cola beim letzten Mal epa nit gschmeckt?Also ich wäre eher für Eiskaffee oder einen grossen Eisbecher zu Begeistern
Doch , aber da war nicht sooo heißHat dir das Cola beim letzten Mal epa nit gschmeckt?
... stimmt, warm war nit, aber fürs heiße hast ja dei Frau mitghabt nit vagessnDoch , aber da war nicht sooo heiß
Wenn da wohl warm geworden ist... stimmt, warm war nit, aber fürs heiße hast ja dei Frau mitghabt nit vagessn
Immer diese Verdächtigungen dabei war i eh so anständig, charmant, unaufdringlich zu euch beidenWenn da wohl warm geworden ist
Nicht nur groß schreiben , lass auch Taten folgen.Und der lieben @Mitglied #693419 spendier ich gern einen Aperol für diesen Smiley
@Mitglied #667269 ok, für dei Frau gibt's auch ein Aperol
Phu da musst schon was härteres… äh…. stärkeres spendierenUnd der lieben @Mitglied #693419 spendier ich gern einen Aperol für diesen Smiley
@Mitglied #667269 ok, für dei Frau gibt's auch ein Aperol
Dann halt was stärkeres/härteres...Phu da musst schon was härteres… äh…. stärkeres spendieren