- Reaktionen
- 683
- Checks
- 3
Guten Morgen aus Klagenfurt ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du gestern nicht aufgegessen? Oder warum hat es so GewettertGuten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!
Hast du gestern nicht aufgegessen? Oder warum hat es so Gewettert
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
Hast ja Nix gekocht mit mir.. wird deswegen seinHast du gestern nicht aufgegessen? Oder warum hat es so Gewettert
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
I a netirgendjemand war wohl schlimm
ich wars (leider) nicht
........und du nichts mehr gesagtHast ja Nix gekocht mit mir.. wird deswegen sein
I a net
Ja heut is eh so a Traum Wetter .. genau richtig um zu shoppen und dann zu kochen..........und du nichts mehr gesagt
Villeicht ein bisschen anstrengendschad eigentlich - bei dem heftigen gewitter war das sicher eine menge spaß für denjenigen/diejenige
naja… kommt drauf an - bei manchen sachen strengt man sich ja gern anVilleicht ein bisschen anstrengend
Heute muss ich schon Schwammerlgulasch für die Verwandschaft machen, und glaub mir DIE willst dir nicht antunJa heut is eh so a Traum Wetter .. genau richtig um zu shoppen und dann zu kochen..
Das Schwammerl Gulasch oder die Verwendeten?? Die san nit aus Zell??Heute muss ich schon Schwammerlgulasch für die Verwandschaft machen, und glaub mir DIE willst dir nicht antun
Die Verwanten warum aus Zell???Das Schwammerl Gulasch oder die Verwendeten?? Die san nit aus Zell??
War ein langer Tag und heute wird wieder soIhr verschläft ja den ganzen Tag