- Reaktionen
- 200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beginnt bei mir Gott sei Dank schon heute NachmittagGuten Morgen durch halten bald ist Wochenende
Wir starten auch heute Nachmittag ins WochenendeDas beginnt bei mir Gott sei Dank schon heute Nachmittag
mit so einem Anblick beim Kaffee kann der Tag nur gut stratenEinen wunderschönen guten Morgen
Dann müssten wir ja glatt anstoßen auf das verfrühte WochenendeWir starten auch heute Nachmittag ins Wochenende
Dann mal auf das verlängerte Wochenende .Dann müssten wir ja glatt anstoßen auf das verfrühte Wochenende
Hätte heute sowieso Grund zum Feiern
Richtigmit so einem Anblick beim Kaffee kann der Tag nur gut straten
Das kann ich sehr empfehlen - ich schalf da immer wieder mal dienstlich.Hallo, wo kann man in Kärnten nähe Klagenfurth günstig mit Kindern nächtigen ?
Hat wer Tipps ?
Danke sehr
ProstDann mal auf das verlängerte Wochenende .
Mal schauen was es für ein Wochenende wird.
Wenn unser Sohn seine Pläne verwirklicht , dann wird es ein spaßig und spritziges WochenendeProst
Immer Positiv denken dann wird es ein geiles Wochenende
Dann hoffe ich für euch das er seine Pläne wirklich in die Tat umsetzt!!Wenn unser Sohn seine Pläne verwirklicht , dann wird es ein spaßig und spritziges Wochenende