- Reaktionen
- 34
- Checks
- 1
Guuuten Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XundhaitGuím gach rath oraibh agus bain sult as an deireadh seachtaine
Nö das würde mit Slainté übersetztXundhait
Wer oder was sollte mir was ausrichten oder meine Demenz hat zugeschlagen.da fällt mir ein ich glaub bei dir wars wo was zum ausrichten war.
Sorry falls mein namensgedächtnie mir einen Streich spielt
Guím gach rath oraibh agus bain sult as an deireadh seachtaine
Irgendwer schrieb Mal von einem Partner der Ire ist(also gaelige spricht). Warst offenbar nicht duWer oder was sollte mir was ausrichten oder meine Demenz hat zugeschlagen.
Kommt öffter vor seit ich im gechillten Kärnten wohne
I versteh di net i versteh di net ....... la la la
Verwechsle niemals MUT mit LEICHTSINN - dies ist nur ein schmaler Grad auf der Messersscheide.Guten Morgen ihr Hübschen (.. und auch die weniger Hübschen ).
Na dann bleibst halt in Klagenfurt, sicher ist sicherOK ich Versuche das Wetter mitzunehmen aus Ansfelden.ich hoffe nur sie erwarten mich nicht in OÖ mit Mistgabeln wenn ich die Sonne entführe Anhang anzeigen 12891601
Da wird mir die Firma in oö was hustenNa dann bleibst halt in Klagenfurt, sicher ist sicher
Kein Problem.Irgendwer schrieb Mal von einem Partner der Ire ist(also gaelige spricht). Warst offenbar nicht du
Übersetzt heißt der Satz
Ich wünsche dir alles Gute und genieße das Wochenende
ja das könnte sein.Da wird mir die Firma in oö was husten