Guter Glasdildo?

Mitglied #111423

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (80** Graz)
Reaktionen
1.533
Checks
1
Vorab, das ist eine ernsthafte Frage und ich würde es echt schätzen, wenn nur ernsthafte Kommentare dazu kommen würden, die mir auch weiterhelfen. Danke.

Letztes Jahr bei der Prostata-Untersuchung hatte ich das Pech einen Urologen zugeteilt bekommen zu haben, der echte Wurstfinger hatte und der die Untersuchung auch noch sehr ruppig durchgeführt hat und danach hatte ich wochenlang Probleme, weil er mich verletzt hat und ich schon bei der Untersuchung geblutet hatte, da das Gleitmittel leider nicht dort war, wo es hätte sein sollen. Heuer hatte ich eine Urologie, wie auch in den Jahren zuvor und da war das kein Problem, weil schlanke Finger. Ich hab sie gefragt, ob ich so eng bin, wie der grobe Urologe gesagt hat. Sie meinte, dass ich tatsächlich etwas eng gebaut bin was aber kein Problem sei, wenn ich selbst keine Schwierigkeiten beim Klogehen oder so habe. Habe ich eigentlich nicht. Sie meinte, dass man das auch mit Hilfe eines Analdehners etwas dehnen könnte. Das ist was Medizinisches aus Plastik und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass es wirklich hilft, weil es auch nur sehr dünn ist (es muss also noch engere Ausgänge geben). Ich hab mir mal von meiner Frau einen sehr kleinen Vibsi ausgeborgt, aber das war irgendwie in zweierlei Hinsicht nicht zielführend. Einerseits war die Vibration so, dass ich permanent das Gefühl hatte ich muss pinkeln und zweitens ist das Material (auch mit Kondom) halt nicht unbedingt dafür ausgelegt mit einer fetthaltigen Creme (die ich zu diesem Zweck verschrieben bekommen habe) verwendet zu werden.

Daher meine Frage, nachdem ich keine dünneren Glasdildos gefunden habe, die eventuell so eine leicht kugelige Oberfläche haben, kennt jemand sowas oder weiß, wo ich sowas bekommen. Ein Glasdildo wäre leicht zu reinigen für dieses Unterfangen. Das Ding soll keine Lust bereiten, sondern einfach einen medizinischen Zweck erfüllen.

Danke im Voraus.

..es gibt Glasflaschen in allen erdenklichen Größen, da sollte sich was brauchbares in gewünschter Größe finden lassen.

Würde sich dazu nicht ein flexibles Material anbieten? Glas gibt nicht nach, ist also eher ungeeignet. Dazu ist es kalt, was gerade da wohl nicht sonderlich förderlich ist.

Als Vorspiel für Analsex hat sich bei meiner jedenfalls ein weicher Plug bewährt. Ob es dabei zu einer dauerhaften Dehnung kommt bezweifle ich aber. Viel mehr trainiert man wohl nur die nötige Entspannung die dabei auch eine Rolle spielt.

Würde man da über das natürliche Maß dauerhaft dehnen wäre man danach ja wohl undicht. ;)

Plugs und Co. findet man haufenweise bei Amazon, Eis und Co.

Und das erzählte Erlebnis erinnert mich stark an meine erste Untersuchung bei einem Urologen. Ich persönlich gehe daher auch nicht mehr zu einem Mann. Dann brauch ich auch keinen Whisky danach.

Die medizinischen Geräte die ich dazu kenne sollen übrigens nur Einblick und Zugang gewähren. Eine Dehnübung ist wohl nicht im Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben