Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

@kuschelzimmer: freue mich für euch das der einstand gelungen ist.
muss euch mal anschreiben wann, wieder eine party ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag einfach mal so in die runde ob ihr vorschläge habts wo man in kärnten bzw nähe klagenfurt am besten einen gangbang machen könnte?!? bei mir daheim will ich das natürlich nicht....

so bin mal gespannt was da für ideen kommen :)

thanks

in meinem bett ginge es diese woche - hab sturmfrei :daumen:

hi meine liebe!!! bin aus tirol und des öfteren in kärnten unterwegs. war schon ein paarmal im 1000und eine nacht in felden und auch schon einigemal im sex labyrinth in villach. die tollsten partys kann man in villach organisieren. sende mir deine mailadresse und du bekommst von mir fotos von der letzten ganbangparty von meiner frau. wir sind regelmäßig in der schweiz oder im raum innsbruck unterwegs und wie gesagt auch des öfteren in kärnten. auch am forstsee gingen schon tolle partys ab. so nun weißt du ein bischen was über uns. l. g. Mariea und Peter.

wir suchen noch dringend männer für die swingerparty am samstag.

info und fragen nur per pn!!!!!

lg:winke:

so nachdem das wetter ja nun wirklich schön ist, wäre der plan mit dem gb wieder aktuell :). ich suche nach wie vor interessierte männer oder paare....stattfinden wirds auf jedenfall im freien :-D.
vll hat ja der eine oder andere schon heute, morgen oder so lust und zeit für einen 3er ;-)? so zum üben sozusagen...hehe

Zurück
Oben