Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

das ist das gleiche wie, wenn du einen diabetiker nach zucker fragst !!!!

mach es doch am Abend Outdoor wen es dunkel ist, da gibt es genügend Plätze die dafür geeignet sind und wo keine Leute vorbei kommen :D

so nachdem das wetter ja nun wirklich schön ist, wäre der plan mit dem gb wieder aktuell :). ich suche nach wie vor interessierte männer oder paare....stattfinden wirds auf jedenfall im freien :-D.
vll hat ja der eine oder andere schon heute, morgen oder so lust und zeit für einen 3er ;-)? so zum üben sozusagen...hehe

Habe großen Garten mit Pool und die Temperaturen passen auch schon... also lust??

nachdem ich sehr viele zuschriften von männern bekomme, die bei einem gb mitmachen wollen, hab ich mir nun gedacht, ich schreib mal wie er so sein sollte.....vll bringts ja was.

so um die 180, schlank, gepflegt, gesund, diskret, kein bart, rasiert und wirklich an einem gb interessiert und nicht nur zum zuschaun :).
Alter sollte so zwischen 25 und max 40 (wobei das wirklich die absolute grenze ist!!)
und pünktlich.....es sollten sich nur leute aus kärnten melden, da es keinen sinn macht wenn jemand stundenlang braucht um hier zu sein :).
so nähere infos dann per pn.....termin wird wahrscheinlich noch im mai, spätestens anfang juni sein.....

Also möchtest du aleine gegen 180 Männer antreten?
Schade das ich aus deiner liste komplet rausfalle T.T

Zurück
Oben