Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

wichtig ist, das es die rchtigen männer sind !! wenn die stimmung passt und das niveau gut ist und bleibt kann das ne richtig heisse session werden...dann brauchen die frauen(princess und paar..) keine angst bzw. sorgen haben...daher ist`s vielleicht gut alle an einem ort ,oder vorher wo zu treffen und nur mit den ausgewählten einen anderen ort zu fahren und dann ordentlich zu fi... ohne idioten und perverslinge....ich würd sowas echt geniesen.

hört sich vernünftig an

Ich glaube das ganze wird halt wieder wie so die meisten geplanten Veranstaltungen sich im Sand verlaufen ,weil
1, ein Termin der jeden passt praktisch nicht schaffbar ist
2, jetzt vermutlich 200 sagen ich kommen sicher und jeder zeit nur wenn dann soweit ist entweder der Hund gerade schwanger ist oder Katze wegen mäuse allergie zum Arzt muss oder man von ihnen einfach nichts mehr hört
3, weil die Sache einfach totgequatscht wird
aber wünsche allen viel Glück und spass

ich seh das alles ganz positiv :).
ich kann gut organisieren und schau mir die leute auch vorher an....das klappt sicher ;-)!

Ich glaube das ganze wird halt wieder wie so die meisten geplanten Veranstaltungen sich im Sand verlaufen ,weil
1, ein Termin der jeden passt praktisch nicht schaffbar ist
2, jetzt vermutlich 200 sagen ich kommen sicher und jeder zeit nur wenn dann soweit ist entweder der Hund gerade schwanger ist oder Katze wegen mäuse allergie zum Arzt muss oder man von ihnen einfach nichts mehr hört
3, weil die Sache einfach totgequatscht wird
aber wünsche allen viel Glück und spass

wir sind auch deiner meinung, wenn man sowas macht, dann sollte man nägel mit köpfen machen, sprich zuerst einen termin festlegen und dann schauen wer zeit und lust hat.

Hallo Princess19,

der Forstsee würde sich doch Gut anbieten. Eine feine Open Air Gangbang da währ ich dabei, und ich kenne auch sicher noch andere gut gebaute und bestückte Herren die dich Dort so richtig hernehmen würden.

Na das klingt ja mal wirklich interessant! Also falls sich wirklich was ergeben sollte bin ich gerne mit von der partie! ;)

dass alles ist reines sprüche klopfen hier. die einzigen die man:down: aus dem forum wirklich treffen kann sind die mädels mit dem dollar-zeichen. und glaubt mir. ich habe schon sehr nette und super-geile dieser mädels kennen und geniesen dürfen. natürlich gabs aucg abzocke, so ist der mensch nun mal, dafür haben mich andere toll entschädigt.
und alles andere ist leider nur müll, keine andere frau und auch kein anderes paar hält was sie hier groß versprechen, deshalb mein tipp: besser den spatz in der hand, als die taube auf dem dach.
noch viel spaß beim pc-wixen.

gerne möchten wir zur heutigen swingerparty noch ein pärchen und/oder eine solodame zu uns einladen.

kein finanz. interesse,übernachtung möglich.

liebe grüße:winke:

dass alles ist reines sprüche klopfen hier. die einzigen die man:down: aus dem forum wirklich treffen kann sind die mädels mit dem dollar-zeichen. und glaubt mir. ich habe schon sehr nette und super-geile dieser mädels kennen und geniesen dürfen. natürlich gabs aucg abzocke, so ist der mensch nun mal, dafür haben mich andere toll entschädigt.
und alles andere ist leider nur müll, keine andere frau und auch kein anderes paar hält was sie hier groß versprechen, deshalb mein tipp: besser den spatz in der hand, als die taube auf dem dach.

wird wohl eher an dir und deiner einstellung liegen! ich hatte und werde immer meinen spaß haben :). für sex bezahlen find ich uncool, aber wenn einen sonst keine will....haha

wer planlos ist hat das maul zu halten und nicht diejenigen zu stören die es noch zum spaß machen .
wir haben uns auch schon mit ein paar männern hier getroffen, und auch die princess kennen wir persöhnlich.
und wundere dich ja nicht wenn du nirgenz eingeladen wirst nach dem frustiertem dünnschiss den du hier in verschiedenen beiträgen stinken lässt. musst halt eben weiter dafür euros hinlegen wenn du es nicht auf den versuch ankommen lässt.

@ mausandy

schade das du anscheinend solch eine schlechte Meinung vom ef hast aber denk mal nach, nur weil hier unter anderem auch Sex gesucht wird, bedeutet es nicht das sich gleich ALLE Frauen dir an den Hals schmeißen. Leider gibt es auch Faker hier aber wenn du ehrlich und ein wenig sympathisch suchst wirst auch du was finden.

Das ef hat einen Vorteil, jeder kann, keiner muss. Nur weil bisher nicht die richtige/richtigen dabei waren denen dein Profil gefällt, bedeutet das nicht das hier alle nur Sprüche klopfen!!!

Sei mal ehrlich, hast du wenn du unterwegs bist und ne Frau an baggerst noch nie eine Abfuhr bekommen?!?!? Denke schon und so ist es auch hier im ef.

Nicht verzweifeln, weiter suchen und schreib einfach ein wenig sympathischer und deine Suche wird auch Erfolg haben!!!

LG

Sogar mich kann man treffen !!
Und ich bin ein Neandertaller ^^

Also stimmt es nicht das man hier keinen treffen kann !!

Hallo, wir sind einige Male spontan oder auch mit vorheriger Absprache mit Jungs im Labyrinth in Villach gewesen, da gibts Räume, die versperrbar sind... also kannst Du da mit Jungs rein, die Du kennst. Wir haben aber auch schon ein Paar Mal die Täre einfach offen gelassen... da is der Raum recht rasch voll ggg!

es ist absolut richtig das man im laby in villach mädchen und auch paare treffen kann und auch ich hatte schon das vergnügen und es war super toll. wer allerdings hier aus dem forum ist, kann man so nicht wissen und ich hab noch niemanden erst danach gefragt. war und ist ja auch nicht notwendig. ja, und ich weis, dass es auch in kärnten sehr nette und geile leute gibt. allso nicht alles gleich persöhnlich nehmen, vorallem wenn man sich gar nicht kennt.
schönen tag noch.

trotzdem wird hier schon wieder nur viel geredet und nicht gehandelt !!!so viele gscheidte und gute leute und nix passiert..guter sex passiert nicht jeden tag, aber auch sicher nicht mit vorurteilen !!!!

tja gut ding braucht weile und ich lass mich da sicher von keinem bei meiner organisation drängen....wenns passt dann passts....wems zu langsam geht der soll selber was planen und nicht herumjammer!!!

bei uns wird auf jeden fall am mittwoch wieder die post abgehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben