Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

Bei einem Dollarzeichen sind (objektive ) Berichte immer hilfreich, v. a. den Kunden, aber auch den Anbietern, oder?
Eine Orientierung allemal, ob es sich auszahlt, das TG zu löhnen oder ob es eher zur Abzocke tendiert..lg
das hat mit Diskretion nix zu tun..........

Hallo princess, ich hätte einen Platz, wohnung meines freundes , allerdings wäre die in villach

gehört eigentlich nicht hier her aber ,
nur so aus reiner Neugierde ,kennt irgendwer diese princess 19 persönlich sprich hat sie im real life schon mal gesehen ??
weil versucht jetzt seit 10 Monaten einen gangbang zu schaffen und fortschritt bis jetzt eher bescheiden bis nicht erkennbar !!

Zuletzt bearbeitet:
nein also ich kenne sie nicht persönlich, würde mich aber auch interessieren ob sie nicht nur ein fake ist.

eines ist sicher: wenn nix zustandekommt sind immer die männer und ihre gier bzw. triebhaftes verhalten schuld !!! na, woraus besteht denn ein GB oder ein seeehr geiles sexualleben dann??

so gelacht hab ich schon lange nicht mehr, tut richtig gut :-D!
nur weiter so jungs mit euren theorien.....haha

wir leider noch nicht, haben derzeit mehr frauen wie männer angemeldet, kein scherz

wieso so viel frauen??meist ist umgekehrt....ich möcht mal dabei sein,nur ist es zimlich blöd mit meiner arbeit(9tage arbeiten 3tage frei)und das in oö
ich hoff es geht sich mal aus..bis dahin viel spass sex und freude..glg m.

ich kenn da a platz da hast du sogar klare sicht auf klagenfurt und dazu bist noch ungestoert

kuschelzimmer ja so is des wenn ma was organisiert fg in ktn san meistens mehr frauen dabei als männer... kenn das von den stammtischen... hat sich auch nur geringfügig geändert ggg die meisten tschentschen herum und beschimpfen uns frauen als prüde etc ggg
i sag mal so wenns ihnen spass macht ggg

und was princess betrifft sie ist real ggg und sie hat nie gesagt hier berichte einzustellen etc und wenns ewig braucht für die org spass solls ihr machen und denen die dabei sind net den notgeilen jammerern....
ich persöhnlich würd vorher durchtesten de herren die sich melden gggggg auch bei nem gb is a katz im sack langweilig fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was princess betrifft sie ist real ggg und sie hat nie gesagt hier berichte einzustellen etc und wenns ewig braucht für die org spass solls ihr machen und denen die dabei sind net den notgeilen jammerern....
ich persöhnlich würd vorher durchtesten de herren die sich melden gggggg auch bei nem gb is a katz im sack langweilig fg

Danke :mrgreen:....also jungs da habts wen der mich schon mal gsehen hat....hehe.
genau das mache ich ja auch....testen :lol:, deswegen dauert das ganze halt ein bisschen. ist ja nicht so einfach a paar richtig gute herren zu finden, die nicht nur groß reden :mrgreen: und ein ganz normales Leben hab ich ja schließlich auch noch ;)

Zurück
Oben