K
Gast
(Gelöschter Account)
Berichte über die Post wären aber sehr nett, oder?
man kann nicht auf der einen seite diskretion bieten/verlangen und auf der anderen seite berichte schreiben, liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns wird auf jeden fall am mittwoch wieder die post abgehen
tja ich brauch noch ein wenig! ich muss ja alle vorher testen . das ist harte arbeit....haha. aber bald hab ich meine jungs zusammen....
Da musst ich sofort an "Ihr Tischler machts persönlich" denken, haha
.....aber bald hab ich meine jungs zusammen....
aber bald hab ich meine jungs zusammen....
wir leider noch nicht, haben derzeit mehr frauen wie männer angemeldet, kein scherz
ich kenn da a platz da hast du sogar klare sicht auf klagenfurt und dazu bist noch ungestoert
. aber vll per pn, sonst ists nimma so ungestört...hehe
wer sagt das ich ungestörrt sein will???ich will ja was erleben da, und es können ruhig 10 frauen da sein dich ich beglücken kann....
und was princess betrifft sie ist real ggg und sie hat nie gesagt hier berichte einzustellen etc und wenns ewig braucht für die org spass solls ihr machen und denen die dabei sind net den notgeilen jammerern....
ich persöhnlich würd vorher durchtesten de herren die sich melden gggggg auch bei nem gb is a katz im sack langweilig fg