Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

Also ich versteh die ganze Aufregung um die Princess nicht. Kann nur sagen Sie ist eine ganz ganz liebe ;-)))))))

Also ich versteh die ganze Aufregung um die Princess nicht. Kann nur sagen Sie ist eine ganz ganz liebe ;-)))))))

Danke :). ich versteh die aufregung auch nicht, aber die meisten die sich da aufregen, sind eh die die ich nicht treffen wollte :hahaha:...das verkraftet wohl ihr ego nicht :mrgreen:

Ja wahrscheinlich.;-) Ist gut das du das aussuchen kannst und nicht die anderen.

Danke :mrgreen:....also jungs da habts wen der mich schon mal gsehen hat....hehe.
genau das mache ich ja auch....testen :lol:, deswegen dauert das ganze halt ein bisschen. ist ja nicht so einfach a paar richtig gute herren zu finden, die nicht nur groß reden :mrgreen: und ein ganz normales Leben hab ich ja schließlich auch noch ;)
ich wollte nie sagen sie wähe real oder nicht nur weiss das sich einige nicht mehr sicher wahren !

ich wollte nie sagen sie wähe real oder nicht nur weiss das sich einige nicht mehr sicher wahren !

haha achso einige waren sich nimma sicher....wird ja immer spannender....haha
wenn ich mal zeit hab werd ich mir darüber gedanken machen :hahaha:

ich weiss von 5 personen die sich nicht sicher wahren ob du real bist oder nicht ,weil sie haben von dir aufforderung sende mir foto bekommen und dann nach nachfrage sprich nach gewisser zeit nein haut nicht hin / nicht mein typ was weiss ich .wenn cover sagt es gibt dich in real life glaube ich es ,alle was weiter geht ist mir fu bak.

ich weiss von 5 personen die sich nicht sicher wahren ob du real bist oder nicht ,weil sie haben von dir aufforderung sende mir foto bekommen und dann nach nachfrage sprich nach gewisser zeit nein haut nicht hin / nicht mein typ was weiss ich .wenn cover sagt es gibt dich in real life glaube ich es ,alle was weiter geht ist mir fu bak.

wow 5 ganze leute also!!! klingt sehr interessant....das problem an solchen 'geschichten' ist nur, dass es immer zwei seiten gibt ;-)! aber mir solls recht sein. ich finds einfach nur zum zerkugeln wenn ich solche sachen lese....haha. immer wieder spannend diese tollen theorien zu lesen :-D!

Ja wenn diese 5 personen auch nicht ihr Fall waren????? Ich glaube nicht das Sie sich bei jemanden dann rechtfertigen muss wenn die Sympathie oder dergleichen nicht passt. Warum? Wieso? Weshalb? Und wenn man mit jemanden in die Kiste springt dann sollte wenigstens eine kleine sympathie vorhanden sein. Aber wenn halt das verletzte Ego das nicht verkraftet? Dann ist es halt schwierig und dann werden die wildesten Theorien erstellt. ;-)))))

Und was bleibt jetzt von dem ganzen hin und her ? wie siehts aus princess mit testn..ich würd gern zum tedt "antreten".!

Ja wenn diese 5 personen auch nicht ihr Fall waren????? Ich glaube nicht das Sie sich bei jemanden dann rechtfertigen muss wenn die Sympathie oder dergleichen nicht passt. Warum? Wieso? Weshalb? Und wenn man mit jemanden in die Kiste springt dann sollte wenigstens eine kleine sympathie vorhanden sein. Aber wenn halt das verletzte Ego das nicht verkraftet? Dann ist es halt schwierig und dann werden die wildesten Theorien erstellt. ;-)))))

ganz genau :)

Und was bleibt jetzt von dem ganzen hin und her ? wie siehts aus princess mit testn..ich würd gern zum tedt "antreten".!

was von meiner seite aus bleibt, ist dass ich immer noch spaß haben will, aber nur mit leuten die ich auch sympathisch finde und die einfach 'passen'. was bei den kritikern bleibt geht mir am a**** vorbei :hahaha:
und testen tu ich dann wann ich will und wann ich zeit und lust habe.....und im moment weder zeit noch lust!
außerdem darf ich dir mitteilen dass du nicht in meine altersgrenze reinpasst :nono:

ohhh sorry, habs zu spät gelesen - ich bin 2 jahre drüber !!! das tut mir unendlich leid..ich hätte es der geilheit wegen auch übersehen das du kein topmodel bist !! aber was solls,sind ja eh nur ansagen hier bei dir!

ohhh sorry, habs zu spät gelesen - ich bin 2 jahre drüber !!! das tut mir unendlich leid..ich hätte es der geilheit wegen auch übersehen das du kein topmodel bist !! aber was solls,sind ja eh nur ansagen hier bei dir!

hihi, kaum abgelehnt wird er unfreundlich :mrgreen:

und vor einer stunde noch die freundlichkeit in person, so schnell kann es gehen :)

naja wenn du ein topmodel suchst, dann frag mal bei heidi klum nach :mrgreen:. du wolltest ja zum test antreten, ich hab dich nicht darum gebeten :hahaha:
und schon wieder einer der es nicht verkraften kann....wie im Kabarett :hurra:

hihihihihihhi

das hab ich vorher gemeint.........................verletztes Ego

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, kaum abgelehnt wird er unfreundlich :mrgreen:

und vor einer stunde noch die freundlichkeit in person, so schnell kann es gehen :)

meine worte :). tja blöd wenn man ein Nein nicht einfach hinnehmen kann, aber das ist ja eh nichts mehr neues :mrgreen:

Zurück
Oben