T
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich versteh die ganze Aufregung um die Princess nicht. Kann nur sagen Sie ist eine ganz ganz liebe ;-)))))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich versteh die ganze Aufregung um die Princess nicht. Kann nur sagen Sie ist eine ganz ganz liebe ;-)))))))
Ja wahrscheinlich.;-) Ist gut das du das aussuchen kannst und nicht die anderen.
ich wollte nie sagen sie wähe real oder nicht nur weiss das sich einige nicht mehr sicher wahren !Danke ....also jungs da habts wen der mich schon mal gsehen hat....hehe.
genau das mache ich ja auch....testen , deswegen dauert das ganze halt ein bisschen. ist ja nicht so einfach a paar richtig gute herren zu finden, die nicht nur groß reden und ein ganz normales Leben hab ich ja schließlich auch noch
ich wollte nie sagen sie wähe real oder nicht nur weiss das sich einige nicht mehr sicher wahren !
seh ich auch so
....überhaupt ists jetzt eh mal nichts mit gb draußen....haha
ich weiss von 5 personen die sich nicht sicher wahren ob du real bist oder nicht ,weil sie haben von dir aufforderung sende mir foto bekommen und dann nach nachfrage sprich nach gewisser zeit nein haut nicht hin / nicht mein typ was weiss ich .wenn cover sagt es gibt dich in real life glaube ich es ,alle was weiter geht ist mir fu bak.
Ja wenn diese 5 personen auch nicht ihr Fall waren????? Ich glaube nicht das Sie sich bei jemanden dann rechtfertigen muss wenn die Sympathie oder dergleichen nicht passt. Warum? Wieso? Weshalb? Und wenn man mit jemanden in die Kiste springt dann sollte wenigstens eine kleine sympathie vorhanden sein. Aber wenn halt das verletzte Ego das nicht verkraftet? Dann ist es halt schwierig und dann werden die wildesten Theorien erstellt. ;-)))))
Und was bleibt jetzt von dem ganzen hin und her ? wie siehts aus princess mit testn..ich würd gern zum tedt "antreten".!
ohhh sorry, habs zu spät gelesen - ich bin 2 jahre drüber !!! das tut mir unendlich leid..ich hätte es der geilheit wegen auch übersehen das du kein topmodel bist !! aber was solls,sind ja eh nur ansagen hier bei dir!
ohhh sorry, habs zu spät gelesen - ich bin 2 jahre drüber !!! das tut mir unendlich leid..ich hätte es der geilheit wegen auch übersehen das du kein topmodel bist !! aber was solls,sind ja eh nur ansagen hier bei dir!
hihi, kaum abgelehnt wird er unfreundlich
und vor einer stunde noch die freundlichkeit in person, so schnell kann es gehen