G
Gast
(Gelöschter Account)
hühnermann..wenn du genau liest, wirst du feststellen das alles stimmt(2jahre,rubensfigur und die ansagen)..also schleim nicht rum hier !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke . ich versteh die aufregung auch nicht, aber die meisten die sich da aufregen, sind eh die die ich nicht treffen wollte ...das verkraftet wohl ihr ego nicht
hühnermann..wenn du genau liest, wirst du feststellen das alles stimmt(2jahre,rubensfigur und die ansagen)..also schleim nicht rum hier !
princess..bist du eigentlich nur hier um dein ego zu steigern und männer die dich auf der strasse nicht anschaun abzulehnen??wär ja auch nichts neues und blöd ausserdem !
mir ist die aufregeung auch a rätsel..aber ich finds typisch.. und ich kann mir auch unter anderem vorstellen WAS für männer dir da anfragen geschickt haben..da braucht sich mann nicht zu wundern wenn man keine antwort bekommt. ist wohl das normalste der welt, wenn a hübsche frau auch ansprüche stellt, und net jeden ranlässt.
is wohl auch teilweise die schuld von den männern..wenn ich weiss ich schreib a hübsche frau an, muss i halt selber auch überlegen ob ich alter und aussehenstechnisch dazu pass... und wenns dann net hinhaut is die frau gleich a fake... ab und zu mal an der eigenen nase fassen und sich fragen WARUM die frau net geantwortet hat, eventuell mithilfe eines spiegels...sorry, aber ist doch wahr..
respekt, das sind doch mal ordentlich und stichhaltige argumente ! jedes deiner worte zeigt das du im echten leben der realität ausgesetzt bist und dich nur hier austoben kannst...wie übrigends sehr viele hier !! ich hab dir geschrieben um dich herauszufordern, doch endlich deine leeren versprechungen wahr zu machen undd wenigstens 1-2 schwänze mal zu spüren..das du so reagierst und solche "argumente" bringst zeigt dein level(und das der anderen)..war eigentlich ne ganz normale situation und ne ganz normale antwort(die auch dein ego angekratzt hat).
respekt, das sind doch mal ordentlich und stichhaltige argumente ! jedes deiner worte zeigt das du im echten leben der realität ausgesetzt bist und dich nur hier austoben kannst...wie übrigends sehr viele hier !! ich hab dir geschrieben um dich herauszufordern, doch endlich deine leeren versprechungen wahr zu machen undd wenigstens 1-2 schwänze mal zu spüren..das du so reagierst und solche "argumente" bringst zeigt dein level(und das der anderen)..war eigentlich ne ganz normale situation und ne ganz normale antwort(die auch dein ego angekratzt hat).
Danke fürs lesen...ich wünsch dir noch einen diskreten gb (in deinem kopf)
ihr und euer ego..das ist wohl das einzige das ihr liebhabt und das euch täglich mehrmals streichelt !!!!!jede antwort der frauen und auch der männchen zeigt was ihr könnt....
ihr und euer ego..das ist wohl das einzige das ihr liebhabt und das euch täglich mehrmals streichelt !!!!!jede antwort der frauen und auch der männchen zeigt was ihr könnt....