Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

hast du vollkommen recht, denn so viele spinner und verkorgste männer wie in österreich gibt es selten wo!!! l. g. marie

tja das passiert eben, wenn man total vom thema abweicht und sinnlose fragen stellt und behauptungen aufstellt!!
mir gehts noch immer um die von mir am anfang gestellte frage....und alle die daran zweifeln oder wie auch immer, sollten einfach nicht mehr mitschreiben....

für mich ist es sinnlos zu fragen ob ich real bin, ist einfach so!
jeder kann jetzt schreiben ich bin real! bringt ja eh nichts...

löööl aja was i sag wirkt haha i und mei peitschenklappe san halt zuvielen real bekannt ggggggg

Haha....selten so gut gelacht!^^ Da verfolgt man den thread mal ein paar Tage nicht und es wird direkt sogar unterhaltsam!! Lasst ihr doch die zeit die sie braucht zum organisieren.... soll ja schließlich allen spaß machen wenns dann endlich soweit ist! ;)

Haha....selten so gut gelacht!^^ Da verfolgt man den thread mal ein paar Tage nicht und es wird direkt sogar unterhaltsam!! Lasst ihr doch die zeit die sie braucht zum organisieren.... soll ja schließlich allen spaß machen wenns dann endlich soweit ist! ;)

ja hast recht....es wird immer lustiger ;-).
und aufregen tun sich komischerweise eh nur die, die eh nicht dabei sein werden und denen ich per pn schon gsagt hab dass es nicht passt :-D!
aber dich kenn ich noch nicht....hehe

Nja ist wie im leben selber halt...Bellende hunde beißen nicht, auch wenn sie mal davon gejagt wurden! :D

Ziemlich amüsant hier im Fredl :)

Wenn dein GB nur halb so viel Action und Emotionen mit sich bringt, dann wird der ziiiiieeemlich geil werden! :mrgreen:
Wird sicher ein geiles Erlebnis! :winke:

hy!
wir könnten das gerne auf meiner almhütte machen,ist in der nähe von klafu und weit und breit kein mensch!also natur pur ;-)

leider ist sich des letztes jahr alles nicht ausgangen,hab des müssen absagen!

leider ist sich des letztes jahr alles nicht ausgangen,hab des müssen absagen!

... weil meine Oma gerade ihren 110 Geburtstag feiert, meine Katze fürchterlichen Husten hat, der Hund den Hüttenschlüssel gefressen hat und noch dazu akute Verstopfung hat... :) Schwöre das ist so!!!!

Zurück
Oben