Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

Tja,schade das ihr so schlechte erfahrungen gmacht habt's!
Wenn ich was ausmach dann probier ich das einzuhalten!
Das nicht immer alles nach plan läuft wird woll jeden klar sein!
Was sicher bald gmacht wird ist ein Kärntenstammtisch :)

Tja,schade das ihr so schlechte erfahrungen gmacht habt's!
Wenn ich was ausmach dann probier ich das einzuhalten!
Das nicht immer alles nach plan läuft wird woll jeden klar sein!
Was sicher bald gmacht wird ist ein Kärntenstammtisch :)

tja also nachdem bei dir letztes jahr absolut nichts geklappt hat, verzichte ich auf alles weiter......:nono:

Und da soll noch mal einer behaupten in Kärnten wäre nicht das ganze Jahr Fasching :hurra: :virus: :rock: :klatsch: :kopfab:

kraw duu vorsicht net zweit usn fenster lehnen gell da gibts leut de kennen dich seit über 20 jahren aber de almhütte nu immer net......
und kärntenstammtische gibts in regelmässigkeit.... und de werden nit auf da hütte stattfinden i mach sowas nämlich net aus ums wieder abzusagen....

bussal gggg

blöd is nur wenn man so wie du gar nix anderes tut und dafür mittlerweilen auch schon bekannt ist !

blöd is nur wenn man so wie du gar nix anderes tut und dafür mittlerweilen auch schon bekannt ist !

ich bin bekannt?? wahnsinn, hab gar nicht gewusst wie interessant und beliebt ich bin....find ich super!!! leider bist du scheinbar zu blöd zum lesen, ich suche keine kontakte mehr, aber nerv nur weiter herum! ist ja immer wieder zum kaputt lachen, wie dumm manche hier sind :-D

deine meldung sind doch sehr begrenzt und auch immer dieselben..wir haben dich alle lieb !!

habts ihr nix besseres ztuan als eure kindergartenstreits da auszutragen ?:D lach ..

die einen streiten die anderen lesen es und aus dem gb wird nichts.
danach sind noch mehr angefressen und schreiben weiter.
also ich finde es immer wieder amüsant hier was zu lesen. :lol:

waas, hast du wirklich gedacht das es einen Gb überhaupt geben könnte?? und das noch mit princess verarschdichnur?? aufwachen jasper..dieses forum ist nur für mailerotiker und geistgeiliker...nix reales - niemals nie nicht ! und für alle die jetzt loslegen und draufhauen wollen:das ist nicht verhandelbar und nur "unreale" personen verteidigen sich und ihrer spinnereien jetzt!

Zurück
Oben