J
Gast
(Gelöschter Account)
genieser6: es tut mir für dich leid das du schlechte erfahrungen hier gemacht hast, doch für manch andere hat es sich schon gelohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab echt keine probleme damit,da ich es rechtzeitig erkannt habe ! ich freu mich für die 2 von 16.000 männern die zum schuss gekommen sind,echt !lie dir mal die einzelnen kommentare der meisten frauen hier durch.wenn du nicht komplett unterversorgt bist, nimmst du das werk der frauen hier nicht im geringsten ernst.ausser du schleimst rum um zum schuss zukommen.vielleicht findet sich ja ein "angeschossenes" reh..der rest zeigt dir so oft sie kann, das sie dich als primitiven mann n i c h t brauchen. wer lesen kann ist klar im vorteil.....
.....hast du nicht allen hier versprochen das du dich vertschüsst und niemanden weiter verarscht und schon gar nicht mehr alle als Trottel beschimpfst???aber das war wohl auch wieder eine deiner vielen Lügen in deinem super Leben ! wir haben alle unser Bild von dir und deiner Traumwelt, umgeben von lauter Trotteln und du bist die Beste !!
die frage lautete: guter platz für gb in Kärnten?
und nicht outdoor locations