Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Ab morgen ist nix mehr mit blasen usw. (leider) aber eh kein Wunder wie sich die meisten dort verhalten. Nicht einmal die Angestellten müssen dort einen Mundschutz tragen.
Tolle Einstellung ... das Blasen usw. von Zufallsbekanntschaften (siehe "leider") ist also kein Problem. Das die Angestellten keinen Mundschutz tragen schon? Sensationelle ego-tolerante Logik.
PS: Zwecks Bildung: Das Chlor in den Becken deaktiviert Viren.

Tolle Einstellung ... das Blasen usw. von Zufallsbekanntschaften (siehe "leider") ist also kein Problem. Das die Angestellten keinen Mundschutz tragen schon? Sensationelle ego-tolerante Logik.
PS: Zwecks Bildung: Das Chlor in den Becken deaktiviert Viren.
aber nachdem nicht alle thermengäste während ihres aufenthaltes den kopf unter wasser halten und ins chlorierte wasser reden, ist das chlor im becken leider nutzlos bei der verhinderung der coronaviren verbreitung...
egal ob beim blasen, ficken oder sonstigen aktivitäten..

Der Hinweis betreffend Chlor war auch nicht abschwächend oder evident gegenüber bläserischen, oder ähnlich gearteten, Tätigkeiten gemeint, Eher a bisserl zynisch ob der Mokkulanz betreffend des maskenfreien Personals. Im Klartext: Wer Freiheiten mag sollte diese auch anderen gestatten. Wer Risiken eingeht ebenso. Vollkommen unabhängig ob der aktuellen Erkenntnis-Lage betreffend CoViD-19 (und der damit vorhandenen oder nicht vorhandenen Gefahren und Verhaltensvorschriften seitens Government).
Ich stell mir das ja sehr unterhaltsam vor, wenn wer bei sexuellen Aktivitäten erwischt wird und das Personal dann anzeigt weils keine Maske trug ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir komt es immer dort so vor das 90 Prozent wegen den dort sind. U das Personal toleriert es

Zurück
Oben