Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Es sollte aber auch erwähnt werden das es gar nicht so lange her ist, das ein paar Männer einige Wochen Hausverbot hatten, eben aus dem Grund weil sie die Sauna offensichtlich mit einem Swingerclub verwechselt hatten. Ich bin auch gerne dort und erlebe auch gerne was, aber eben mit der nötigen Diskretion und Respekt den Gästen gegenüber die nicht wegen derartigem dort sind. Ich bezweifle stark das es sich um 90% handelt die wegen Sex dort sind und dass das Personal den offensichtlichen scham- und respektlosen Umgang nicht toleriert, dürfte hiermit klar sein :) Liebe deine Nächsten aber lass dich nicht dabei erwischen ;)
PS: Bin auch gerne in der Dampfsauna und ebenso bereits einiges Schöne & Geile erlebt :)
PPS: Warum ich das schreibe liegt nicht daran das ich ein Moralapostel bin, sondern eher daran das die Diskretion gewahrt wird damit das Personal oder die Geschäftsführung nicht gezwungen ist noch strenger zu kontrollieren ;) ... schliesslich wollen wir ja weiterhin prickelnden Spaß haben. Ich für meinen Teil jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hoffe auch auf baldiges Wiedersehen in der Sauna der H2O Therme. Habe jedesmal noch geiles erlebt, aber wie oben erwähnt, etwas Zurückhaltung und Diskretion wäre dabei schon angebracht. Es soll doch ein ("geheimer") Treffpunkt bleiben. Ein wenig Augenkontakt und verstehen diverser "Zeichen", sind da zielführender als direktes zur Schau stellen seiner intimsten Stellen. In diesem Sinne, auf ein Wiedersehen in der Sauna.

Bitte um eine allgemein gültige "Zeichentabelle" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben