Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

Frage ist das jüngere Paar sie etwas mollig die gestern im Sauna Innenpool bei der Einstiegs Stiege gefickt haben auch hier vertreten würde mich freuen von euch zu hören lg

Oder das du in deiner Spanner Welt dir das nur gewünscht hättest das zu sehen

Soooo liebe Leute, ich möcht jetz mal wirklich was los werden ohne irgendjemand persönlich anzugreifen!
Ich bin jede Woche in der Sauna der h2o Therme um zu saunieren,
Und muss echt sagen echt lästig die aufdringlichen Männer dort, bzw homosexuelen Männer dort, nicht alle,
Es kan nicht sein das man in der dampf zu wixen beginnt, oder ständig raus rein läuft wenn wer neues dazu kommt usw. Ein anderes Pärchen erzählt mir neulich das ein Mann im innen whirlpool andauernd erwünscht körperkontakt sucht und sich i gefragt daneben setzt!

Alles schön wenn man lockerer ist hinsichtlich erotik usw. Bin ich auch, aber Leute vergesst das Wort benehmen und akzeptanz eines nein nicht! Ansonsten viel Spaß in der sauna

Ich persönlich finde es sowieso irritierend, dass man sich in einer öffentlichen Sauna zum Sex verabredet, wo doch jederzeit andere Leute rein können, die so etwas nicht sehen wollen, aber trotzdem dafür bezahlen. Außerdem wäre es für mich selbst auch nicht wirklich geil, da muss man ja schon einen Hang zum Exhibitionismus haben.

Ich persönlich finde es sowieso irritierend, dass man sich in einer öffentlichen Sauna zum Sex verabredet, wo doch jederzeit andere Leute rein können, die so etwas nicht sehen wollen, aber trotzdem dafür bezahlen. Außerdem wäre es für mich selbst auch nicht wirklich geil, da muss man ja schon einen Hang zum Exhibitionismus haben.
Du hast deine Frage grad selbst beantwortet. Gratulation.

Sind öfters Pärchen dort anzutreffen,
Besser gesagt hier Paare dabei,
Zwecks treffen etc..

Wir möchten diesen Freitag wieder mal was geiles erleben.
Sind wir da alleine oder gibts da ein paar EF Beteiligte? - Ein anderes Pärchen wäre doch auch mal wieder angesagt .

Zurück
Oben