H
Gast
(Gelöschter Account)
Heut jemand anwesend so ab 17.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hei bist du heute0 therme h20?? Würde sonst gerne kommen wenn du magst ??Bin am überlegen ob ich am Donnerstag fahre
Erst ab 18 uhrGerade mit Auto in der Gegend von Waltersdorf am weg
Ja ich der Bademeister... werde mich mehr umschauen deswegen wird für dich dann kein gutes ende nehmenHallo morgen abend wer da für fun im Dampfbad
GerneHeute wer da um 16 Uhr
Oh der Bademeister ist auch hier vertreten so klein ist die weltJa ich der Bademeister... werde mich mehr umschauen deswegen wird für dich dann kein gutes ende nehmen
Vielleicht will der Bademeister auch fun im DampfbadJa ich der Bademeister... werde mich mehr umschauen deswegen wird für dich dann kein gutes ende nehmen
Eher nicht... erwische so schon genug inflagranti.... muss leider sagen das dies einigen Saunagästen stört. Eine Sauna ist kein Swingerclub oder ein Ort wo man Männer hat die sehr aufdringlich sind. Egal ob bei Frauen oder Männern.... gibt andere Orte dafürVielleicht will der Bademeister auch fun im Dampfbad