Haare voll wixxen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß net ab es noch mehr mit diesem fetisch gibt die frauen gerne in die Haare spritzen egal muschi Achseln oder kopfhaare, 😍

Jeder soll machen was ihm bzw beiden gefällt. Mir ist mal ein Spritzer ausgekommen und der Frau voll auf den Kopf also in die Haare. Die war da nicht so begeistert 🙈

Jeder soll machen was ihm bzw beiden gefällt. Mir ist mal ein Spritzer ausgekommen und der Frau voll auf den Kopf also in die Haare. Die war da nicht so begeistert 🙈
Naja aber es ist ja schon ein großer unterschied, ob mal was daneben geht oder man die Haare vollsabbern will komplett.... :undweg:

Meine frühere Freundin hatte mittellanges, rotbraunes, leicht gelocktes Haar und roch wunderbar ......
Nachdem dieses auch sehr kräftig und dicht war, frisierte ich sie auch oft, speziell nach dem Haarewaschen und sie genoss es jedes Mal ....
Und manchmal - praktischerweise vor dem Haarwaschen und wenn der Hormonpegel schon höher war, wickelte sie oder ich meinen Schwanz mit den Haaren ein und es war ein irres Gefühl, so gewichst zu werden - und der Erguss war herrlich ..... Ich vermisse es ......

Ich weiß net ab es noch mehr mit diesem fetisch gibt die frauen gerne in die Haare spritzen egal muschi Achseln oder kopfhaare, 😍
In meinem Kopfkino lebt dieser Fetisch einer Frau in oder auf Ihre Körperbehaarung zu spritzen was das Intim- und Achselhaar betrifft. Dort törnt mich so etwas total an, im Gegensatz zum Kopfhaar.
Schade, dass es so gut wie keine Frau gibt, die Ihr Intim- und Achselhaar für einen Verehrer von Körperbehaarung wachsen lässt. In früheren Zeiten, bevor das modische Diktat des Rasurwahns das nicht enden wollende Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit eingeläutet hat, gab es Frauen deren Schambehaarung sich, in der sogenannten Bikinizone, weit an den Innenseiten der Oberschenkel fortsetzte.
Nicht auszudenken wie toll das sein muss, wenn bei so einer Frau der Schuss des weißen Spritzers im gekräuselten Haar Ihrer Bikinizone hängen bleibt. Dann bilden sich Spermatropfen, die aussehen wie Perlen aus Perlmutt.

Zurück
Oben