G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß net ab es noch mehr mit diesem fetisch gibt die frauen gerne in die Haare spritzen egal muschi Achseln oder kopfhaare,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß net ab es noch mehr mit diesem fetisch gibt die frauen gerne in die Haare spritzen egal muschi Achseln oder kopfhaare,
Naja aber es ist ja schon ein großer unterschied, ob mal was daneben geht oder man die Haare vollsabbern will komplett....Jeder soll machen was ihm bzw beiden gefällt. Mir ist mal ein Spritzer ausgekommen und der Frau voll auf den Kopf also in die Haare. Die war da nicht so begeistert
Ja schon, aber da hab i mir ganz schön was anhören dürfenNaja aber es ist ja schon ein großer unterschied, ob mal was daneben geht oder man die Haare vollsabbern will komplett....
Das glaub ich dir....Ja schon, aber da hab i mir ganz schön was anhören dürfen
Da war dann lang nix mit BlowjobDas glaub ich dir....
Sie hätte ja auch schlucken könnenDa war dann lang nix mit Blowjob
Sie hätte ja auch schlucken können
Najo, des wäre bestimmt eine sehr gute Möglichkeit gewesenSie hätte ja auch schlucken können
In meinem Kopfkino lebt dieser Fetisch einer Frau in oder auf Ihre Körperbehaarung zu spritzen was das Intim- und Achselhaar betrifft. Dort törnt mich so etwas total an, im Gegensatz zum Kopfhaar.Ich weiß net ab es noch mehr mit diesem fetisch gibt die frauen gerne in die Haare spritzen egal muschi Achseln oder kopfhaare,