Vollbart? Ja oder nein?

Das darf man hier gar nicht schreiben was ich mir denke aber in den letzten Jahren bin ich mir nicht sicher ob das Österreich ist ? Die Bartträger Vermehren sich wie Unkraut 🙈🙈. Geht gar nicht sorry

Letzens im Radio. In einem Vollbart befinden sich mehr Bakterien wie im Hundefell.
Ja, und? Hundebesitzerinnen kuscheln auch mit ihrem Hund. Bakterien sind normal, das erledigt das Immunsystem.
Ein gepflegter und gestylter Bart ist schon sehr sexy. Dicht sollte er auch sein, nicht so schütter, wie leider bei manchen zu sehen ist.

Betonung ist auf "gepflegt und gestylt" - das Modell " eh wurscht, Hauptsache Bart" ist natürlich nicht verlockend.

Ich bin auch Vollbartträger, gepflegt gehört der Bart natürlich auch. Hatte bis jetzt keine Probleme in der Damenwelt damit, eher das Gegenteil ;)

Also ich steh auf bart. Gepflegt wie der Rest vom Körper versteht sich.
Und ich finde nicht das da was pickst da spürt man den stoppelnachwuchs bei einem rasieren viel mehr

Ich bin stolz auf meinen Vollbart
Wer damit nicht klarkommt hat in meinem sex leben nix verloren

Ob Bart oder nicht, ist eine Frage dessen, ob er dem Träger steht, oder nicht. Und das hängt natürlich vom Typus des Bartes ab und davon, ob er gepflegt ist. Ein zugewuchertes Gesicht mag zwar für dein einen oder anderen immer noch eine optische Verbesserung darstellen, tut aber in der Regel nichts für den Träger. Ich kenne einen Mann, dem gerade der vielfach abgelehnte Oberlippenbart ausgesprochen gut steht und ihn reizvoll und erfrischend spitzbübisch aussehen lässt. Allerdings unterstreicht das auch im Besonderen seine fröhliche und herzliche Natur. Passen muss es halt einfach.

Ich trage seit vielen Jahren Bart, der wird regelmäßig, jede 2 Woche, beim Wiener Barber (echter Wiener - koa Zuagroaster) in Form gebracht und täglich gepflegt (Balsam, Öl, etc.) In meinem Bart wohnen garantiert keine Bakterien, Viren etc. Da haben sicher viele Haustiere mehr Viecher im Fell als ich im Bart. Beschwert hat sich noch niemand ... allerdings - manch ein Mösensaft färbt den Bart rötlich 😵‍💫

Vielleicht bin ich dumm, aber ich verstehe nicht was ein Bart mit BDSM zu tun haben soll oder daran bizarr sein sollte.

Vielleicht bin ich dumm, aber ich verstehe nicht was ein Bart mit BDSM zu tun haben soll oder daran bizarr sein sollte.
Vielleicht weil er teil von gewissen Fetisch Gay Stereotypen bei Männern ist.
Ähnlich wie so kleidungsstil Fetische ala Gayskins gibts da ja auch son Bären Vollbart Holzfäller Fetisch.
Sonst wüsste ich auch keinem Zusammenhang der sich mir erschließt

Zitat:
Die Basis ihrer Untersuchung bildet ein 20 bis 30 Jahre alter „Durchschnittsmann” mit einem Gewicht von 70 Kilogramm, der 1,70 Meter groß ist. Dieser besteht nach Schätzungen der Wissenschaftler aus 30 Billionen Körperzellen, die von etwa genau so vielen oder etwas mehr Bakterien besiedelt werden (39 Billionen / etwa 2 kg unseres Körpergewichts).

Noch Fragen?

Zurück
Oben