V
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir persönlich egal Hat beides seinen Charme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider habt Ihr recht !!!Das darf man hier gar nicht schreiben was ich mir denke aber in den letzten Jahren bin ich mir nicht sicher ob das Österreich ist ? Die Bartträger Vermehren sich wie Unkraut . Geht gar nicht sorry
Und der Geruch hängt so wunderbar im Bart
Genau. nach Oralsex. herrlich der Duft dannach
Und der hängt gleich unter der NaseUnd der Geruch hängt so wunderbar im Bart
Letzens im Radio. In einem Vollbart befinden sich mehr Bakterien wie im Hundefell.
Ja, und? Hundebesitzerinnen kuscheln auch mit ihrem Hund. Bakterien sind normal, das erledigt das Immunsystem.Letzens im Radio. In einem Vollbart befinden sich mehr Bakterien wie im Hundefell.
Ja zu allem bei einem gepflegten VollbartMeine Frage an die Damen hier:
Wie steht ihr zum Vollbart im Bezug auf Aussehen des Partners, Küssen und Oralsex etc.
Als Beispiel:
Aussehen passt aber z.B. Küssen nein, weils piekst...usw
Vielleicht weil er teil von gewissen Fetisch Gay Stereotypen bei Männern ist.Vielleicht bin ich dumm, aber ich verstehe nicht was ein Bart mit BDSM zu tun haben soll oder daran bizarr sein sollte.
Die Basis ihrer Untersuchung bildet ein 20 bis 30 Jahre alter „Durchschnittsmann” mit einem Gewicht von 70 Kilogramm, der 1,70 Meter groß ist. Dieser besteht nach Schätzungen der Wissenschaftler aus 30 Billionen Körperzellen, die von etwa genau so vielen oder etwas mehr Bakterien besiedelt werden (39 Billionen / etwa 2 kg unseres Körpergewichts).