Vollbart? Ja oder nein?

Ich würd mir auch nicht für einen Mann die Haare lang wachsen lassen.
Entweder der mag das oder nicht.☺️

Grozkotz, na eh klar ...............................

Jo eh Großkotz.

Vlt Lauf ich aber einfach nur ned jedem Frauenrock hinterher und muss mir an die Fahne heften viele Frauen in meinem Leben rumgekriegt zu haben.

Lieber wenige und dafür sehr gute menschlich warme Damen;).

Ps: deine Vorurteile bestätigen nur das was du mir unterstellt hast.

Ich mag Bärte, aber sie müssen gepflegt und gestutzt sein. Ein Nikolausbart gefällt mir nicht.
Ich mag überhaupt gerne jegliche Art von Behaarung auf einen Männerkörper. Blöd ist nur, dass man er mit viel Brustbehaarung anscheinend auch zu Glatzen neigen, was mir gar nicht gefällt.
Und, ja, dicht muss der Bart sein.

Ich hab ja da alle Varianten durch, die ersten 15 Jahre nach Einsetzen des Bartwuchses hab ich immer alles abrasiert. Hat auch sonst jeder in der Familie so gemacht, da hab ich überhaupt nicht darüber nachgedacht. Das Ergebnis war in mehrfacher Hinsicht unzufriedenstellend, erstens hielt man mich mit 30 teilweise noch für minderjährig, zweitens bekam ich die Rasurpickel und gelegentliches Brennen und Jucken nur schwer in Griff, trotz Hautarzt und speziellen Salben etc. und drittens gefiel mir mein Gesicht einfach selbst nicht.

Nachdem ich mich dann endlich mal getraut hab was anderes auszuprobieren haben sich alle drei Probleme von selbst erledigt. Das soll jetzt nicht heißen, daß jeder Bart tragen soll aber einfach ausprobieren was einem am besten paßt und damit nicht unbedingt 15 Jahre warten wie in meinem Fall kann nicht schaden. :lol:

Zurück
Oben