Vollbart? Ja oder nein?

Im Laden kam in der Maskenzeit einmal ein Biker rein, da stand die Maske mit Bart ca. 5 Zentimeter vom Mund entfernt ab. Weil sonst kein Kunde da war und ich ohnehin geschützt war hab ich dann gefragt ob er den Dichttest vom Bundesheer mit dem Reizgas noch kennt.
Er lachte und dann durfte er sie abnehmen, weil sinnlos. Eigentlich wollte ich ihm noch empfehlen eine Papiertüte mit zwei Augenlöchern zu verwenden, aber der war 1,95. :)

Ein Freund von mir hatte einmal einen Vollbart und danach einen gepflegten "Lungenpatschn" wie man so schön sagt. Im Krankenhaus haben sie dann festgestellt das er einen Keim im Bart hatte der ihn fertig gemacht hat. Und ich kannte ihn besser, Bartpflege mit voller Leidenschaft inklusive Bartöl und was es sonst noch gibt.

Als die muslimischen Kinder einer Asylwelle an die Volksschule kamen scharten sie sich in der großen Pause um einen Lehrer den ich kenne der einen Vollbart hatte. Als er dann fragte warum sie alle bei ihm stehen gaben sie zur Antwort das sie denken das er der hiesige Taliban Gelehrte oder etwas derartiges ist.
Am nächsten Tag war der Bart weg. :D
 
Das größte Problem bei einem Vollbart ist, dass bärtige Männer im Regelfall auch haarige Körper haben, und das ist halt super unsexy (für uns)
 
Ich mag Männer, die sich nach dem rassieren fühlten als wenns 16jahrige waratn...( Oh ja, die Gramatik mach mich selbst manchmal wahnsinnig)
Und die, wahrend des Tages, zum Wolfen mutieren..
Am erotischsten finde ich 4-7 Tages Bart.
 
Meine Frage an die Damen hier:
Wie steht ihr zum Vollbart im Bezug auf Aussehen des Partners, Küssen und Oralsex etc.
Als Beispiel:
Aussehen passt aber z.B. Küssen nein, weils piekst...usw

Vollbart jaaaaaa! Ich liebe sie in allen Bereichen. Ausstehen, Küssen, lecken..... überall top für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben