- Reaktionen
- 513
Genau. nach Oralsex. herrlich der Duft dannachUnd der Geruch hängt so wunderbar im Bart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. nach Oralsex. herrlich der Duft dannachUnd der Geruch hängt so wunderbar im Bart
da war die Maske immer ein Lustiger Begleiter den Geruch zu intesivieren.Und der Geruch hängt so wunderbar im Bart
@Mitglied #606978 kann da ein Lied davon singenda war die Maske immer ein Lustiger Begleiter den Geruch zu intesivieren.
Beschde.da war die Maske immer ein Lustiger Begleiter den Geruch zu intesivieren.
Ja.Mit jedem atemzug wodurch die wärme steigt unter der Maske wurde der geruch intensiverBeschde.
Ich mag meinen Bart. Und auch Überraschungen. Wenn ich dran denke, was ich da drin schon alles gefunden hab!
Duscht eure Frauen einfach davor, so schlimm ist die Inflation noch nichtGenau. nach Oralsex. herrlich der Duft dannach
Sodann kann man von Glück reden wenns nur Geruch ist.Und der Geruch hängt so wunderbar im Bart
............. und man sieht genau was MANN die letzte Zeit so gegessen hat.Hab ich vergessen zu erwähnen: im Winter ist mein Bart als Rotzbremse sehr nützlich
Beschde
Meine Frage an die Damen hier:
Wie steht ihr zum Vollbart im Bezug auf Aussehen des Partners, Küssen und Oralsex etc.
Als Beispiel:
Aussehen passt aber z.B. Küssen nein, weils piekst...usw
Und das tust du nur für die Frauen? Kein eigener Wille?Absolut nein, keine meiner bisherigen Lebenspartnerinnen hätte so etwas gedultet. Bis zum 3 Tage Bart, dann aber sofort rasieren.
Für mich und für die Frauen, mag so eine Schnotter- und Essenrestebremse nicht ...........................Und das tust du nur für die Frauen? Kein eigener Wille?