hab da so ne idee *g*

mach ruhig :)

ps: mein 500er :)
pps: ganz schon viel :) für so einen kurzen Beitrag

Holy...ist da noch was hin bis Fasching!? Bei uns sagt man Karneval! :mrgreen:

hm hä?
jo e scho wissn. ne verkleidungsparty *g*
mein outfit hät ich sogar schon.

ahhhhhh hab grad ne spinne entdeckt.(sorry themaverfehlung aber brr....)

Gute Idee!
Du organisierst das?
Wen willst Du alles einladen?
Wo soll sie stattfinden?
Wann?
Muß man Eintritt bezahlen?
... oder Taschengeld? :mrgreen:

neee mi gfreits ned organisiern :( drum war der sinn dieses threads dass sich jemand frewillig meldet ;)
naja oö wäre perfekt aber da die wenigsten glaub ich aus OÖ sind machts dort weniger sinn. sollte es in wien oda nö sein wärs nett wenn mi jemand mitnehmen würde *g*
wann? jan/feb? fr oda sa.
eintritt? wenn dann sollte jemand was mit buffet organisiern. bei uns gabs da mal a lokal da hast 5-10 eur zahlt und vom buffet gegessn. find ich angemessen.
taschengeld? nö.. da es ja kein sextreffn is ;)
aber verkleidung is pflicht *g*

wieso ? was trauten sie sich?
naja sollte eine warme räumlichkeit sein. weiß wer was?
vielleicht findet ma nen mini sponsor? gg
also i würd schon kommen. oda is DASS der grund ums nicht zu machen? lol

@ holy-virgin: party ist immer gut.

@ bukowski: ich gehe meist als stadt bekannter säufer. vielleicht können wir uns ja gemeinsam herrichten.

ich persönlich finde ein motto für eine party besser als eine normale faschingsparty. ist aber nur eine idee.

bin gespannt, was draus wird.

gruß, matteo

ps: @ derda: gratulation zum 500. ich glaube du hast dir ein paar biere verdient (zipfer, gösser und 2x wieselburger) ;)

ps: @ derda: gratulation zum 500. ich glaube du hast dir ein paar biere verdient (zipfer, gösser und 2x wieselburger) ;) [/SIZE]

Du Dir aber auch (Biere verdient meine ich) wegen dem 900., wie wär´s mit Stiegl und Fohrenburger? ;)
Wie sieht man aus als als stadtbekannter bzw. anonymer Suffke? Suhlt man sich dann vorher in der Gosse, wenn man stadtbekannt ist?
Ich finde auch ein Motto besser, weil es sonst zu einfach ist. Alkohol ist doch ein gutes Thema.

@ bukowski: ich gehe meist als stadt bekannter säufer. vielleicht können wir uns ja gemeinsam herrichten.

Gut...dann geh ich als anonymer Alkoholiker mit Rückfall.

Herrichten brauch ich mich da nicht....das Kostüm entwickelt sich im Laufe des Abends von alleine - durch HINrichtung.

na dann müssts selber was planen weil dann komm ich ned ;)
hätt nämlich a kostüm

Gut...dann geh ich als anonymer Alkoholiker mit Rückfall.

Herrichten brauch ich mich da nicht....das Kostüm entwickelt sich im Laufe des Abends von alleine - durch HINrichtung.
:nono: Da geht man, wenn schon, als Badewanne! :confused: :roll:

Man lässt sich volllaufen!

@Holy
Wärst womöglich als Krapfen gegangen? :mrgreen: :roll:

@Holy
Wärst womöglich als Krapfen gegangen? :mrgreen: :roll:

nö lieber benno ich nehm dir die ideen doch nicht weg. zu dir passts doch besser.

als was ich gehen würd?
wird man e sehn falls es das treffen geben wird.

Zurück
Oben