- Reaktionen
- 1.637
Vielleicht mehr Kontext oder wir lassen mal den HaushaltIch weiß nicht was ihr meint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mehr Kontext oder wir lassen mal den HaushaltIch weiß nicht was ihr meint.
Das gibts bei Alte auch, aber halt ohne Follower.Warum haben so viele junge Leute hunderte, tausende „Freunde“, Follower und dennoch sind sie so einsam?
Konnten das deine Kinder nicht? Meine hat mit 11 ihre Wäsche gewaschen und selbstverständlich Aufgaben im Haushalt gehabt. Sie wirft mir zwar in vielen Dingen Fehlverhalten vor, aber das fand und findet sie ausnahmsweise selbstverständlichMan kann wahlweise auch die Funktion der Waschmaschine, des Geschirrspülers, des Besens, Putzlappen etc einsetzen...
Ich würde sagen die perfekten, fehlerfreien Eltern gibt's nicht immerhin sind se auch Menschen. Wichtig ist es vielleicht den ein oder anderen auch einzusehen auch wenns kleine sind.Konnten das deine Kinder nicht? Meine hat mit 11 ihre Wäsche gewaschen und selbstverständlich Aufgaben im Haushalt gehabt. Sie wirft mir zwar in vielen Dingen Fehlverhalten vor, aber das fand und findet sie ausnahmsweise selbstverständlich
Übrigens, die Rechtschreibung war schon zu ICQ Zeiten bei manchen kreativ.
Der Junior kann's, "vergisst" nur gern mal was.Konnten das deine Kinder nicht? Meine hat mit 11 ihre Wäsche gewaschen und selbstverständlich Aufgaben im Haushalt gehabt. Sie wirft mir zwar in vielen Dingen Fehlverhalten vor, aber das fand und findet sie ausnahmsweise selbstverständlich
Heutzutage aber eigentlich umso schlimmer, in Zeiten von Autokorrektur und Rechtschreibprüfung. Ist halt alles eine Frage der Priorität.Übrigens, die Rechtschreibung war schon zu ICQ Zeiten bei manchen kreativ.
Wie recht du hast. Ich bin viel mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs. Früher, vor dem Handyzeitalter, hat man miteinander geplaudert, zwar nicht in der Früh beim Arbeiten fahren, aber am Abend, wenn wir nach Hause gefahren sind.Oder in der Gruppe sitzen und jeder tippt auf seinem Handy rum. Schreiben die sich gegenseitig bzw. im Gruppenchat?
Ich muss ehrlich sagen - vielleicht ist das Geschmackssache aber mich würde das nerven wenn ich schon den ganzen Tag auf Arbeit war oder früher in der Schule - gibts nix nervigeres als Menschen die einen in sehr allgemeine und oberflächlichliche Gespräche einwickeln. Ich hatte da selten Gespräche die für mich angenehm waren....Wie recht du hast. Ich bin viel mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs. Früher, vor dem Handyzeitalter, hat man miteinander geplaudert, zwar nicht in der Früh beim Arbeiten fahren, aber am Abend, wenn wir nach Hause gefahren sind.
Zur Zeit sitzen die Leute zwar noch immer zusammen auf den Plätzen aber jeder ist mit dem Telefon beschäftigt. Miteinander reden sieht man kaum jemanden. Finde ich irgendwie schade!
Alles richtig, aber das ist unabhängig vom Alter.Wie recht du hast. Ich bin viel mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs. Früher, vor dem Handyzeitalter, hat man miteinander geplaudert, zwar nicht in der Früh beim Arbeiten fahren, aber am Abend, wenn wir nach Hause gefahren sind.
Zur Zeit sitzen die Leute zwar noch immer zusammen auf den Plätzen aber jeder ist mit dem Telefon beschäftigt. Miteinander reden sieht man kaum jemanden. Finde ich irgendwie schade!
Zur Zeit sitzen die Leute zwar noch immer zusammen auf den Plätzen aber jeder ist mit dem Telefon beschäftigt. Miteinander reden sieht man kaum jemanden.
Anscheinend ist einigen nicht (mehr) bewusst, dass auch aktuelle Smartphones sowohl am oberen als auch am unteren Ende des Gehäuses Lautsprecher haben. Ganz besonders affig ist ja die Variante, sich die untere Seite des Handys ans Ohr zu halten, um z.B. eine Sprachnachricht anzuhören, wobei das nicht einmal altersspezifisch ist.Komisch, dass mein I Phone auch funktioniert wenn ich es wie ein Telefon am Ohr halte…
Sicher gab es oberflächliche Gespräche. Es ergaben sich jedoch auch beständige Freundschaften.Ich muss ehrlich sagen - vielleicht ist das Geschmackssache aber mich würde das nerven wenn ich schon den ganzen Tag auf Arbeit war oder früher in der Schule - gibts nix nervigeres als Menschen die einen in sehr allgemeine und oberflächlichliche Gespräche einwickeln. Ich hatte da selten Gespräche die für mich angenehm waren....
Ich hab da lieber meine Ruhe und höre Musik
Man hat doch im Alltag genug Trubel.
Wie recht du hast. Ich bin viel mit öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs. Früher, vor dem Handyzeitalter, hat man miteinander geplaudert, zwar nicht in der Früh beim Arbeiten fahren, aber am Abend, wenn wir nach Hause gefahren sind.
Fühl ichWas ist da schade?
Ich rede an einem Arbeitstag 12 Stunden ununterbrochen mit Leuten, da hab ich keine Lust mehr nach der Arbeit auch noch zu reden, da will ich meine Ruhe.