Generationenaustausch

Warum schaffen es junge Menschen nicht mehr ihr Telefon ans Ohr zu halten und halten es stattdessen wie ne Scheibe Brot vor ihren Mund?
Weil der Lautsprecher nicht mehr da ist, wo er bei alten Telefonen war, sondern unten und es daher Sinn macht. Die selbe Frage habe ich mir übrigens auch gestellt und wurde dann darüber aufgeklärt. Selbst hatte ich das nicht auf dem Schirm. :lalala:

Weil der Lautsprecher nicht mehr da ist, wo er bei alten Telefonen war, sondern unten und es daher Sinn macht. Die selbe Frage habe ich mir übrigens auch gestellt und wurde dann darüber aufgeklärt. Selbst hatte ich das nicht auf dem Schirm. :lalala:
Komisch, dass mein I Phone auch funktioniert wenn ich es wie ein Telefon am Ohr halte…

:schulterzuck:

Ich muss sagen das mich dieses Müll Thema nervt 😂
Man wächst mit gewissen Dingen auf und im besten fall auch damit das man seine Eltern mal im Haushalt unterstützt und man es dadurch auch später kann 🤷🏼‍♀️
Oder halt lernt ....
Vielleicht durch Youtube 😂
Gibt auch auf Instagram genug Personen die Tipps zu nen eigenen Haushalt geben .
Man muss nur wissen wo man nachschaut wenn man was braucht 🤔

Ich muss sagen das mich dieses Müll Thema nervt 😂
Man wächst mit gewissen Dingen auf und im besten fall auch damit das man seine Eltern mal im Haushalt unterstützt und man es dadurch auch später kann 🤷🏼‍♀️
Jo eh.

Ich hab meinen Kindern u.a. die Work/Internet funktioniert Ballance beigebracht.

Ja aber ich versteh net was an dem Thema so relevant ist 🤔
Was hat Müll rausbringen mit dem Thema hier zutun 🤷🏼‍♀️
Gibt vermutlich auch genug Ehemänner oder auch Frauen die das nie machen weils bei jmd anderen hängen bleibt 😄
Das is in meinen Augen kein Generationsthema sondern eines was an der Einstellung der Person liegt 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben