- Reaktionen
- 18.076
- Checks
- 5
Ach echt?De Autokorrektur kannst tatsächlich ausschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach echt?De Autokorrektur kannst tatsächlich ausschalten
JaAch echt?
Wie gut, dass wir die jungen Leute haben
Keine AhnungAm späten Nachmittag/Abend
Weil es ihnen die ältere Generation, sprich die Eltern, womöglich nicht vermittelt haben ?Warum kann die Generation Z jegliche Art Filter zur Selbstdarstellung auf Instagram anwenden, weiß aber nicht, dass sich ein Mülleimer nicht von alleine rausträgt ?
Ich werd vielleicht das nächste Mal einfach so eine Gruppe mal fragenKeine Ahnung
Vielleicht haben se sich gestritten oder haben davor 3 Stunden durchgeredet und brauchen ne Pause
Ich glaub das es auch oft so ist einer nimmts in die Hand. Dann noch jemand und irgendwann habens alle.in der HandIch werd vielleicht das nächste Mal einfach so eine Gruppe mal fragen
Wer hat Ihnen beigebracht Filter anzuwenden ?Weil es ihnen die ältere Generation, sprich die Eltern, womöglich nicht vermittelt haben ?
Weil der Lautsprecher nicht mehr da ist, wo er bei alten Telefonen war, sondern unten und es daher Sinn macht. Die selbe Frage habe ich mir übrigens auch gestellt und wurde dann darüber aufgeklärt. Selbst hatte ich das nicht auf dem Schirm.Warum schaffen es junge Menschen nicht mehr ihr Telefon ans Ohr zu halten und halten es stattdessen wie ne Scheibe Brot vor ihren Mund?
Vermutlich nicht ihre Eltern.Wer hat Ihnen beigebracht Filter anzuwenden ?
Ich muss sagen das mich dieses Müll Thema nervtWer hat Ihnen beigebracht Filter anzuwenden ?
Komisch, dass mein I Phone auch funktioniert wenn ich es wie ein Telefon am Ohr halte…Weil der Lautsprecher nicht mehr da ist, wo er bei alten Telefonen war, sondern unten und es daher Sinn macht. Die selbe Frage habe ich mir übrigens auch gestellt und wurde dann darüber aufgeklärt. Selbst hatte ich das nicht auf dem Schirm.
Oder halt lernt ....Ich muss sagen das mich dieses Müll Thema nervt
Man wächst mit gewissen Dingen auf und im besten fall auch damit das man seine Eltern mal im Haushalt unterstützt und man es dadurch auch später kann
Jo eh.Ich muss sagen das mich dieses Müll Thema nervt
Man wächst mit gewissen Dingen auf und im besten fall auch damit das man seine Eltern mal im Haushalt unterstützt und man es dadurch auch später kann
Du hast den Thread doch erstelltIch muss sagen das mich dieses Müll Thema nervt
Ja aber ich versteh net was an dem Thema so relevant istDu hast den Thread doch erstellt
Gibt vermutlich auch genug Ehemänner oder auch Frauen die das nie machen weils bei jmd anderen hängen bleibtJa aber ich versteh net was an dem Thema so relevant ist
Was hat Müll rausbringen mit dem Thema hier zutun
Man kann wahlweise auch die Funktion der Waschmaschine, des Geschirrspülers, des Besens, Putzlappen etc einsetzen...Ja aber ich versteh net was an dem Thema so relevant ist
Was hat Müll rausbringen mit dem Thema hier zutun
Natürlich funktioniert es, ein altes, schnurgebundenes Telefon funktioniert auch, wenn du den Hörer verkehrt rum hältst. Es macht halt nur wenig Sinn.Komisch, dass mein I Phone auch funktioniert wenn ich es wie ein Telefon am Ohr halte…
Ich weiß nicht was ihr meint.Man kann wahlweise auch die Funktion der Waschmaschine, des Geschirrspülers, des Besens, Putzlappen etc einsetzen...