Habby End-Massage???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer von euch Frauen/Männer schon mal erfahrungen gemacht, das sie/er von einem Gleichgeschlechtlichen Masseur vernascht wurde. Wer würde es wieder tun?
Das es genug Masseusen gibt ist ja bekannt;-) aber gibt es auch Masseure die "Ihn" bedienen, ab und zu muß doch auch der Gedanke/Bedüfniss für Bi/Schwule Männer auf eine ordentliche *fg* Massage.
Ich bin mal gespannt.
Jetzt seit ihr dran.
lg Rob:poppen:

schau mal in gay-foren nach, z.b. gayboy.at, da gibts masseure, die sowas anbieten

ja schon klar:) mich würde ja eure erlebniss interessieren und ob der eine oder andere schon mal daran gedacht hat dies in erwegung zu ziehen.

ich gebe auch ölmassagen mit happyend ! ( hj ) . es kommen aber nur ,, hetero ,, männer zu meiner massage !
bin in Leipzig zu finden !

Hat wer von euch Frauen/Männer schon mal erfahrungen gemacht, das sie/er von einem Gleichgeschlechtlichen Masseur vernascht wurde. Wer würde es wieder tun?
Das es genug Masseusen gibt ist ja bekannt;-) aber gibt es auch Masseure die "Ihn" bedienen, ab und zu muß doch auch der Gedanke/Bedüfniss für Bi/Schwule Männer auf eine ordentliche *fg* Massage.
Ich bin mal gespannt.
Jetzt seit ihr dran.
lg Rob:poppen:
Ich mache Massage bis zum bitteren ende.
Aber es muss mindestens 30 Minuten gehe3n, dann ist der Kerl schön Geil und spritzt auch Geil.

Bin klassischer Hobbymasseur mit Ausbildung und sodass würde ich schon gerne mal machen. Wenn das gegenüber passt

Hatte vor ein paar Jahren einen reifen Mann hier kennengelernt. Bei ihm zuhause war ein Massagetisch aufgebaut. Zuerst habe ich ihm einen geblasen, dann hat er meinen kleinen Po verhauen und zur Entspannung habe ich dann eine Massage mit Happy end bekommen. Geil absolut geil.

Für diplomierte Masseure ist Dein Wunsch ein Tabu. Das heisst ab, dass es doch einzelne gibt, die das anbieten.

Ich massiere sehr gerne und massiere auch von Kopf bis Fuß.
Natürlich gibts auch ein Happy End.
Berührungen, Streicheleinheiten, ziehen, Kneten und auch die erogenen Zonen mit ein beziehen.
So sollte eine Massage sein!!!

Zurück
Oben