Massagen von Männern

... habe einen Massagetisch ... bin Hobby-Masseur und massiere so gerne in Heels und Halterlosen ... Ganzkörpermassage ... sinnlich bei Kerzenschein ... nach einiger Zeit kommt dann der Zeitpunkt, wo er einfach meinen Schwanz in den Mund nimmt oder ich auf ihm reiten oder ihn ficken soll - wunderschön :love:
Mhhhhh das wäre jetzt der Hammer........

War kürzlich wieder bei einer solchen Massage. Beide nackt. Komplett. Am Anfang lag ich am Bauch, eher alles klassische, manchmal strich er mit der Hand zwischen die Schenkel, dann nach langer Zeit durfte ich mich umdrehen….zunächst fuhr er beiläufig über mein bestes Stück, dann plötzlich nahm er mein Glied in die Hand und innerhalb weniger Momente brachte er mich dazu, dass es hart wird und total steht… dann wieder weiter …. dann wieder für wenige Augenblicke unglaublich effektvoll… ich wusste, ich würde verdammt bald kommen … er hatte eine unglaubliche Technik, so etwas hatte ich noch nie erlebt … er berührte mich, und ich wurde knüppelhart …und schließlich kam der Moment …

War kürzlich wieder bei einer solchen Massage. Beide nackt. Komplett. Am Anfang lag ich am Bauch, eher alles klassische, manchmal strich er mit der Hand zwischen die Schenkel, dann nach langer Zeit durfte ich mich umdrehen….zunächst fuhr er beiläufig über mein bestes Stück, dann plötzlich nahm er mein Glied in die Hand und innerhalb weniger Momente brachte er mich dazu, dass es hart wird und total steht… dann wieder weiter …. dann wieder für wenige Augenblicke unglaublich effektvoll… ich wusste, ich würde verdammt bald kommen … er hatte eine unglaubliche Technik, so etwas hatte ich noch nie erlebt … er berührte mich, und ich wurde knüppelhart …und schließlich kam der Moment …
Glückskind, leider gibt’s das in Steyr Umgebung nicht… 🥲wär zu schön..

:love: Würde mich auch gerne mal so richtig geil massieren lassen, egal ob von M oder F. Hauptsache es gefällt uns beide und jeder hat was davon und kann Druck abbauen. Vielleicht ist wer aus Salzburg Stadt oder Umgebung der erotisches Massieren kann.

Würde mich auch gerne einmal massieren lassen oder gegenseitig es muss fuer beide passen
ein so ein junger Boy wäre auch mal ganz nett,oder reifer

Ich hatte vor kurzem ein wirklich geiles Erlebnis....
ich wurde von einem PAAR zuerst (von beiden 4-händig) am Rücken und am Po massiert.. dann später am Rücken liegend , setzte SIE sich plötzlich mit ihrer Pussy direkt auf meinen Mund und wollte geleckt werden,griff nach meinen Beinen und zog meine Schenkel hoch so dass ich meine Beine aufstellte, dann drang ihr Partner in mich ein und fickte mich während sie sich vorbeugte und meinen Schwanz leersaugte während ich ihren Kitzler saugte..herrrrlich...
würdemich aber auch gerne mal von einem geübt massierenden, schlanken Hobbymasseur massieren lassen, wenn er meinen Hintern geil findet,darf er ihn auch verwöhnen

Zurück
Oben