Massagen von Männern

Wer mal eine NACKTMASSAGE mit warmem Öl genießen möchte, oder eine HOT BODY TO BODY Massage mit Einflüßen von TANTRA, der kann gerne zu meinem Profi-Masseur gehen, Er ist Hetero, 38/185/80, sieht gut aus, sehr nett, super Masseur und hat zwar sonst nur serisöse Kunden, aber bietet abseits davon auch Massagen mit erotischen Touch an. Er ist besuchbar im 2. Bezirk in Wien - Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben und gebe euch seine Kontaktdaten. Natürlich könnt ihr auch hingehen, wenn ihr irgendwelche körperliche Probleme habt. Jeder darf sich melden, unabhängig vom Geschlecht, Alter, Aussehen - sehr gerne auch ältere Personen! Werdet begeistert sein! Ich gehe schon seit 10 Jahren zu ihm! LG

Zuletzt bearbeitet:
... habe einen Massagetisch ... bin Hobby-Masseur und massiere so gerne in Heels und Halterlosen ... Ganzkörpermassage ... sinnlich bei Kerzenschein ... nach einiger Zeit kommt dann der Zeitpunkt, wo er einfach meinen Schwanz in den Mund nimmt oder ich auf ihm reiten oder ihn ficken soll - wunderschön :love:

... habe einen Massagetisch ... bin Hobby-Masseur und massiere so gerne in Heels und Halterlosen ... Ganzkörpermassage ... sinnlich bei Kerzenschein ... nach einiger Zeit kommt dann der Zeitpunkt, wo er einfach meinen Schwanz in den Mund nimmt oder ich auf ihm reiten oder ihn ficken soll - wunderschön :love:
Klingt sehr sehr gut

Zurück
Oben