Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Bin in Graz
Wuerd gern mal probieren wie es ist einen fremden Schwanz zu massieren natuerlich auch die Eier
Anal zuerst lecken und dann die Rosette schoen ausmassieren
Abspritzen kannst in meinen Mund
Hi
Bin in Graz
Wuerd gern mal probieren wie es ist einen fremden Schwanz zu massieren natuerlich auch die Eier
Hi
Bin in Graz
ich bin so ein "Hobbymasseur" mit Erfahrung und natürlich alles ohne finanzielles Interesse beiderseits!
Ich biete eine Freie Ganzkörper-Entspannungsmassage oder Diplom-Fußzonenmassage an, beides NUR mit "Happyend" (Blasen/Lutschen oder Handjob bis zum Spritzen). Für die Massage verwende ich auf Wunsch ein geruchloses Massageöl, für Diskretion - gerne auch dein eigenes, wenn du das willst.
Info: sei du dann bitte besuchbar! Ich bin mobil (aber nur selten besuchbar. - einfach fragen), Wien/NÖ/OÖ/Bgld.
Wichtig: Alles ausnahmslos nur für schlanken jungen Boy, 18-35 J. und natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits.
Bitte nur melden, wenn du auch wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist. Ich mache keine Blinddates!