habe ich einen fetisch??

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die experten
ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll.
seit vielen jahren besorge ich es mir selbst muss aber dabei frauenunterwäsche tragen weil das törnt mich total an.
ich habe mir brüsste gekauft und eine beträchtliche sammlung von grossen dildos und plugs.
mittlerweile brauche ich aber mal was neues es reicht nicht mehr aus nur den arsch zu dehnen.

was habe ich für eine macke?ist das noch normal??

ps ich bin verheiratet und habe auch ein kind

Weiß deine Frau davon. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man die große Anzahl an Wäsche und Spielzeugen verstecken kann. Von der Ausübung ganz zu schweigen. Das beste wäre sicher ein klärendes Gespräch von Partner zu Partner zu führen. Dann könnten deine Selbstzweifel verfliegen.

nein meine frau weiss nix davon. aber mit ihr kann ich darüber nicht reden.sie ist dafür zu prüde
deshalb frage ich ja hier
ich weiss halt nicht was ich für ein prob habe ob das sowas wie fetisch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein meine frau weiss nix davon. aber mit ihr kann ich darüber nicht reden.sie ist dafür zu prüde

Hast es schon probiert oder ist das Deine Vermutung?

ich weiss halt nicht was ich für ein prob habe ob das sowas wie fetisch ist.

Und wenns jetzt ein Fetisch wäre, was würde das ändern?
Du hast Spaß dran, red mit Deiner Frau. Und genießt gemeinsam.

Andeutungen kannst du ja mal machen, oder? Wenn du siehst, dass sie da schon komplett abblockt, leb deine Neigung einfach weiterhin im stillen aus. Du hast Spaß daran und brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen. Abgesehen davon gibts etliche gleichgesinnte.

Immer diese prüden Ehefrauen, pfui spinne.
Echt mal, ich kann es nicht mehr hören.
Nur weil jemand die Courage für ein "Geständnis" nicht hat, ist SIE prüde.
Tolle Ausrede.

hallo an die experten
ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll.
seit vielen jahren besorge ich es mir selbst muss aber dabei frauenunterwäsche tragen weil das törnt mich total an.
ich habe mir brüsste gekauft und eine beträchtliche sammlung von grossen dildos und plugs.
mittlerweile brauche ich aber mal was neues es reicht nicht mehr aus nur den arsch zu dehnen.

was habe ich für eine macke?ist das noch normal??

ps ich bin verheiratet und habe auch ein kind

...............................hallo an die experten...................haha...

Da scheinen viele unerlösten Dinge im Raum zu stehen, die du vielleicht mal abklären
lassen könntest, wenn du magst, du musst aber nicht, weil du offenbar niemand schadest.
Jetzt weiss ich nicht, wei deine Ehe funktioniert, aber vielleicht bist du ein guter Familienvater.
Im Grunde alles ned schlimm. Kopf hoch!

Immer diese prüden Ehefrauen, pfui spinne.
Echt mal, ich kann es nicht mehr hören.
Nur weil jemand die Courage für ein "Geständnis" nicht hat, ist SIE prüde.
Tolle Ausrede.

Aber Ringli, es kann doch tatsächlich so laufen. >

Sie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu ihm:

„Ihh wie garstig, du olles Schwein,
mit dir will ich nicht länger verheiratet sein.
Ich verstoße dir und bleib allein,
schieb du dir nur weiter die Dildos rein“

Er Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ans Publikum gewandt:

„Ohh ich unglücklicher, oh welche Pein,
fortan bin ich auf dieser Welt allein.
Und ahne schon die kommenden Plagen,
auf Unterhalt wird sie sicher auch noch klagen“

Anwalt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zu Herrn Eberhardt:

„So Freundel, jetzt hast ausgelacht,
wirst zahlen bis die Schwarte kracht.“

diabolisches Lachen vom Anwalt:

„Har-Har-Har“

Frau, Anwalt und Herr Eberhardt verlassen die Bühne,
Auftritt von Kissme und Falo dem Rabenweisen:

Kisssme schmachtend: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

„Oh Falo, kluger Bote der Nacht,
das hatte ich wahrlich nicht bedacht.
Wollt eben auch einmal was sagen,
tus mir bitte nicht nachtragen.“

Falo charmant zu Kissme: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

„Ach Ringli, du kleine Maus,
mach dir da nicht soviel draus.
Mein Mädchen, lass dir sagen,
tust in Zukunft halt erst die Männer fragen.“

Vorhang fällt und Falo > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@falo: du machst mir angst :shock:

:mrgreen:

Mir gefällts.

Aber ehrlich mal, wenn die Beziehung dann nicht mehr passt, muss man halt ehrlich sein und Nägel mit Köpfen machen. Auf beiden Seiten. Alle Parteien werden es sich dann mal danken.

hi
ich habe schon mal versucht darüber zu reden,aber sie hat dafür kein verständnis und sagt ich bin net normal.
kann schon sein.

hi
ich habe schon mal versucht darüber zu reden,aber sie hat dafür kein verständnis und sagt ich bin net normal.
kann schon sein.

Wie genau hast Du das versucht? Ich hab die Erfahrung gemacht, daß Menschen ihre Partner damit oft überfahren, sofort alles möchten und jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen.
Und wenn alle Stricke reißen, gibt's für sowas Profis, die einem über die ersten Hürden hinweghelfen!

selbst wenn man keinen fetisch hat,hat man einen kein-fetisch fetisch :hahaha:

Zurück
Oben