Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau dort wurde wies der Zufall so will ein Arzt interviewt der klargestellt hat, dass es keinen Penisbruch gibt, sondern nur einen Knick.
Hallo,wie schon geschrieben habe ich beim wahrscheinlohc zu langen und festem wichen mir das bändchen ein bisl eingerissen zwischen eichel und vorhaut,was soll ich jetzt machen es,ne salbe drauf und wichspause machen?
ist das schon mal jemanden passiert?
also zum 1. find ich es ned okay, dass es immer leut in dem forum gibt die so depate kommentare abgeben müssn wie antackern, amputieren etc.
i man i glaub ned, dass da chris eich des glaubt hot, owa es is auch mir schon passiert, und wer depat redt, dem soll das bitte auch passiern, und den frauen die depat redn, wünsch i an krampf in da muschi.... ich find das echt beschissen was ihr da machts, niemand kann etwas dafür, wenn er/sie mal überfordert is beziehungsweise vielleicht ned gscheid aufklärt wordn is. und wenns ja soooo gscheid seits, dann helfts den leutn und vaoaschts as ned... gsindl...!
.......
...................
4. Am Bändchen hängen auch eine Menge Nerven! Ein Abschneiden desjenigen würde eine unnötige Lusteinbuße mit sich bringen
Zudem sollte mindestens 14 Tage auf Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung verzichtet werden, ...
Die unterschiedlichen Operationen werden in der Regel ambulant in Lokalanästhesie durchgeführt....
Das man blutet wie nen abgestochenes Tier bestätige ich vollends.Ein Frenulum breve kann bei mechanischer Überbelastung reißen. Der Einriss der im Vorhautbändchen verlaufenden Arteria frenularis kann zu einer starken und länger andauernden Blutung führen, so dass bei einem Frenulum breve zur Operation geraten wird.
Vielleicht wollte er ja nur darauf hinweisen, dass es nicht ein "Bruch" im üblichen Sinne ist, da ja kein Knochen vorhanden ist. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass "Penisbruch" oder "Penisfraktur" ein geläufiger Ausdruck dafür ist.
@suchend2007: Vielleicht sollte man dazu erwähnen, den Kamillentee erst auskühlen zu lassen, sonst kommt bald der Thread "Mein Penis brennt so!" dazu