Haben es attraktive menschen leichter im leben?

Ohne jetzt alle 15 Seiten gelesen zu haben, möchte ich trotzdem Antworten... Ich denke nicht dass es attraktive Menschen allgemein leichter haben im Leben.
Natürlich werden viele Entscheidungen aufgrund des ersten Eindrucks entschieden. Daher denke ich auch dass hier der große Vorteil liegt.
Gehen Begegnungen jedoch über den ersten Eindruck hinaus, spielen viele andere Faktoren eine entscheidende Rolle. (Charakter, Intelligenz, etc...)

;)

:rofl::rofl::rofl::rofl:
naja ich würd schon sagen, dass ichs vielleicht manchmal leichter hab als andere :D
Ich würd aber auch sagen, dass meine offene art das noch unterstützt.
Meine kollegin ist auch hübsch und trotzdem werd ich desöfteren ihr gegenüber bevorzugt bei männern
( wir führen zusammen ein geschäft )

Aber vielleicht ist das alles ja nur einbildung, daher hier die frage :p
:lol: Madame V., das klingt lieg, dass die Nicht-Schwanzgesteuerten auch stark auf Ausstrahlung reagieren. Ich bin auch kein Fan von Frauen die außer schön gar nichts sind, dann lieber eine nicht so Hübsche dafür mit Esprit, Intelligenz & Humor. Aber die beste Variante ist - und das scheint bei Madame offensichtlich zuzutreffen - eine spannende, intelligente, witzige und gepiercte :up: Frau, in einem einem extrem erotisch-fotogenen Körper :(:up: hab's / habts es fein :winner:

:lol: Madame V., das klingt lieg, dass die Nicht-Schwanzgesteuerten auch stark auf Ausstrahlung reagieren. Ich bin auch kein Fan von Frauen die außer schön gar nichts sind, dann lieber eine nicht so Hübsche dafür mit Esprit, Intelligenz & Humor. Aber die beste Variante ist - und das scheint bei Madame offensichtlich zuzutreffen - eine spannende, intelligente, witzige und gepiercte :up: Frau, in einem einem extrem erotisch-fotogenen Körper :(:up: hab's / habts es fein :winner:
Moi :liebe: dankeschön

Zurück
Oben