Haben Männer mit Bart einen kleineren Penis?

Bart= kleiner Penis

• ja, stimmt, heul 😭

Stimmen: 11 29,7%
  • nein, stimmt nicht.

Stimmen: 21 56,8%
  • n.a.

Stimmen: 5 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.

Wissenschaftlich ist das sogar bewiesen!

Hier habt ihr die Chance euch zu outen.

Oder doch alles nur Mumpitz?
Wie hat einer letztens unter einen meiner Threads geschrieben: sind schon wieder irgendwo Ferien??
:undweg:

Es ist nicht nur der Bart. Auch jedes andere Imponiergehabe kann als ein Hinweis gewertet werden, dass ein Mann einen zu kleinen Penis zu haben glaubt.
Ich friere nicht gerne im Gesicht.

Ich sammle gerne Speisereste in meinem Bart, um- wenn ich mitternächtlichen Hunger habe - nicht aufstehen zu müssen.

Das hat mit Imponiergehabe nichts zu tun und ich trage Bart aus rein rationellen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
So eine Art von Thema haben immer nur Leute denen kein Bart wächst.
Hier hast du die Chance dich zu outen.
Oder doch alles nur Mumpitz?

Ich friere nicht gerne im Gesicht.

Ich sammle gerne Speisereste in meinem Bart, um- wenn ich mitternächtlichen Hunger habe - nicht aufstehen zu müssen.

Das hat mit Imponiergehabe nichts zu tun und ich trage Bart aus rein rationellen Gründen.
So ist es, und Kohle für Rasierklingen hab ich auch nicht.

Du willst mir allen ernstes erzählen der heilige St. Nikolaus hat einen kleinen Penis? Ich weiß, wer nächstes Jahr Besuch vom Krampus bekommt, das ist echt ganz dünnes Eis.....

Zurück
Oben