- Reaktionen
- 80.181
- Checks
- 27
sag blos, du weißt in deinem Alter nicht, wie eine Klitoris aussieht und reagieren kann
Nö.
Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag blos, du weißt in deinem Alter nicht, wie eine Klitoris aussieht und reagieren kann
Nö.
Keine Ahnung.
Wie hat einer letztens unter einen meiner Threads geschrieben: sind schon wieder irgendwo Ferien??Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
Wissenschaftlich ist das sogar bewiesen!
Hier habt ihr die Chance euch zu outen.
Oder doch alles nur Mumpitz?
woher weeste des, hä?sind schon wieder irgendwo Ferien??
Was für ein QuatschMänner mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
Hier habt ihr die Chance euch zu outen.
Oder doch alles nur Mumpitz?
zumindest können's keine Autos bauen..und haben kleine autos
Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse.
Ich friere nicht gerne im Gesicht.Es ist nicht nur der Bart. Auch jedes andere Imponiergehabe kann als ein Hinweis gewertet werden, dass ein Mann einen zu kleinen Penis zu haben glaubt.
Der Theorie nach müssten die Amish alle Porsche fahren.Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse.
Das hat mit Imponiergehabe nichts zu tun und ich trage Bart aus rein rationellen Gründen.
Im Glauben bin ich gänzlich unbehaart…Wie gesagt, da liegt vieles im Glaubensbereich.
So eine Art von Thema haben immer nur Leute denen kein Bart wächst.Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
So ist es, und Kohle für Rasierklingen hab ich auch nicht.Ich friere nicht gerne im Gesicht.
Ich sammle gerne Speisereste in meinem Bart, um- wenn ich mitternächtlichen Hunger habe - nicht aufstehen zu müssen.
Das hat mit Imponiergehabe nichts zu tun und ich trage Bart aus rein rationellen Gründen.
Zeigen...das stimmt. sogar im umkehrschluss...
...ich hab' keinen bart dafür aber einen imposanten penis!
Hast nachgemessen?Also es stimmt nicht.
Die mit einen imposanten Bauch haben oft einen kleinen Penis!
Immer.Hast nachgemessen?