- Reaktionen
- 4.924
Eigene Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaEigene Erfahrung?
Wirklich schön formuliert.Es ist nicht nur der Bart. Auch jedes andere Imponiergehabe kann als ein Hinweis gewertet werden, dass ein Mann einen zu kleinen Penis zu haben glaubt.
Quellenangaben bitte!Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
Wissenschaftlich ist das sogar bewiesen!
Hier habt ihr die Chance euch zu outen.
Oder doch alles nur Mumpitz?
Das ist richtig. Durch dieses "Gehabe" ,Wichtigmacherei und oft auch Besserwisserei kompensieren sie oft ihr Defizit.Es ist nicht nur der Bart. Auch jedes andere Imponiergehabe kann als ein Hinweis gewertet werden, dass ein Mann einen zu kleinen Penis zu haben glaubt.
.......bmw fahrer habe ich ganz stark in verdacht.Es ist nicht nur der Bart. Auch jedes andere Imponiergehabe kann als ein Hinweis gewertet werden, dass ein Mann einen zu kleinen Penis zu haben glaubt.
Ich fahre Citroenbmw fahrer habe ich ganz stark in verdacht.
Und wenn man sich dann rasiert, wird sicher der Penis größerMänner mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
Dann wächst sofort die MorgenlatteWäre interessant das zu beobachten,wenn sich Männer mit Bart , morgens rasieren .
Noch kleiner???Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse.
Aber freilich.Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
was ist klein(ere)?Männer mit imposanten Bärten haben oft kleinere Penisse. Schaut mal in den Spiegel und dann nach unten.
Aber wer nicht bis hin kommt, der spritzt bis hin....Elektriker haben Nen Kurzen in der Hose, das weiß doch jeder