und wie war das jetzt mit schmerzen, preis usw.? bin neugierig
also
dann werde ich eure neugierde mal befriedigen
kosten hatte ich keine, bei mir ging es über die krankenkasse. nachdem mein arzt einen brief und ein foto hingesendet hatte bekam ich (wundersamer weise) nach 3!!! tagen die bewilligung.. konnte aber aus zeitl. gründen erst jetzt operieren gehen..
schmerzen: als ich aufwachte dachte ich ojee.. konnte mich gar nicht mit den armen abstützen.. aber das gefühl war wie ein totaler muskelkater im brust-oberarm bereich.. die schmerzen (wenn überhaupt vorhanden) hab ich gar nicht gespürt.. jeden tag wurde der muskelkater wenige.. das war eigentlich das "schlimmste" aber wer hat noch nie einen extremen muskelkater gehabt.. also auch zum aushalten
jetzt: fäden sind raus (heute) spannt mich nur noch die haut. wie bei einem sonnenbrannt fühlt es sich an.. also auch nichts was einen kaputt macht
so und das wars.. mehr schmerzen gibts in dem sinne nicht..
nur: auf dem bauch liegen ist natürlich (noch) nicht drinnen.. auch zu fest drücken tut etwas weh.. aber am anfang traut man sich sowieso nicht (schließlich hat man ja im kopf es könnte was platzen ect.) totaler blödsinn, schließlich muß ich mich selber erstmal im kopf an die oberweite gewöhnen, wenn man über 20 jahre einen "leeren" busen hat dann plötzlich die füllung.. naja ist auch eine umstellung aber das lernt man (hirn) ja eh bald
am rande:
hab heut in der zeitung gelesen daß, in denke mal irak (wo halt jetzt krieg war) eine frau mit implantaten einen brustschuß bekommen hat, und das implantat die kugel so abgedämpft hat daß sie überlebte.. sie braucht jetzt nur ein neues implantat aber sie lebt, ansonsten wäre sie tod gewesen..
sollten noch fragen sein.. bin gerne bereit zu antworten
lg an alle