habs hinter mir - Brust-OP

E

Gast

(Gelöschter Account)
:) endlich habe ich meine op hinter mir..
anbei ein foto vorher-nachher..
14 tage sind es jetzt her

fühl mich super :) obwohl ja die geschmäcker verschieden sind..
auf jedenfall freu ich mich schon aufs fotomachen
lg
 
Na, dann hoffe ich das du nun glücklich und zufrieden bist mit deinem neuen Outfit
Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinen Neuen :mrgreen:
Ist übrigens toll geworden :daumen:
 
Schaun echt viel besser aus die "neuen"
Super gelungen die op
Wünsche dir jetzt das du mit den "neuen" zufrieden bist.:daumen:
 
Schaun echt viel besser aus die "neuen"
Super gelungen die op
Wünsche dir jetzt das du mit den "neuen" zufrieden bist.:daumen:

danke.. schön daß sie gefallen ja bin ich sehr zufrieden. fühl mich viel wohler :)
 
Eine definitive Verbesserung, in meinen Augen! Und...es schaut sehr natürlich aus!

Alles Gute mit den Guten,
 
Viele haben was hinter sich! Titel verlängert, damit man auch sonst weiß, worum´s gehen könnte! :roll:

Mir haben sie vorher auch sehr gute gefallen! Ehrlich! Die neuen sind für mich zumindest, gewöhnungsbedürftig! :confused:

Aber solange es Euch und besonders Dir, Sie, besser gefällt, . . .

Benno:engel:
 
Ich bin zwar nicht ein Anhänger von Brust-OPs, aber ich muß dir sagen: Kompliment für deinen Mut und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Sieht schön und natürlich aus! Was hast du genau reinmachen lassen - Silikon? Wieviel (welche BH-Größe) hast du jetzt? Und zuvor? Und wie ging es dir mit den Schmerzen? Wieviel hast du gezahlt?
 
gratuliere dir zu deiner OP! ich bin normal auch kein freund solcher operativer eingriffe, aber dein ergebnis sieht echt toll aus. vor allem weils immer noch natürlich wirkt. viel spaß damit ;)
 
es freud mich wirklich daß es so viele positiv sehen
das bestärkt meine entscheidung daß ich es gemacht habe obwohl im endeffekt 1. es meine entscheidung war 2. ich es jetzt eh nicht mehr ändern könnte
trotzdem. ein schönes gefühl

:p
 
und wie war das jetzt mit schmerzen, preis usw.? bin neugierig :mrgreen:

also :) dann werde ich eure neugierde mal befriedigen

kosten hatte ich keine, bei mir ging es über die krankenkasse. nachdem mein arzt einen brief und ein foto hingesendet hatte bekam ich (wundersamer weise) nach 3!!! tagen die bewilligung.. konnte aber aus zeitl. gründen erst jetzt operieren gehen..

schmerzen: als ich aufwachte dachte ich ojee.. konnte mich gar nicht mit den armen abstützen.. aber das gefühl war wie ein totaler muskelkater im brust-oberarm bereich.. die schmerzen (wenn überhaupt vorhanden) hab ich gar nicht gespürt.. jeden tag wurde der muskelkater wenige.. das war eigentlich das "schlimmste" aber wer hat noch nie einen extremen muskelkater gehabt.. also auch zum aushalten

jetzt: fäden sind raus (heute) spannt mich nur noch die haut. wie bei einem sonnenbrannt fühlt es sich an.. also auch nichts was einen kaputt macht ;) so und das wars.. mehr schmerzen gibts in dem sinne nicht..
nur: auf dem bauch liegen ist natürlich (noch) nicht drinnen.. auch zu fest drücken tut etwas weh.. aber am anfang traut man sich sowieso nicht (schließlich hat man ja im kopf es könnte was platzen ect.) totaler blödsinn, schließlich muß ich mich selber erstmal im kopf an die oberweite gewöhnen, wenn man über 20 jahre einen "leeren" busen hat dann plötzlich die füllung.. naja ist auch eine umstellung aber das lernt man (hirn) ja eh bald ;)

am rande:
hab heut in der zeitung gelesen daß, in denke mal irak (wo halt jetzt krieg war) eine frau mit implantaten einen brustschuß bekommen hat, und das implantat die kugel so abgedämpft hat daß sie überlebte.. sie braucht jetzt nur ein neues implantat aber sie lebt, ansonsten wäre sie tod gewesen..

sollten noch fragen sein.. bin gerne bereit zu antworten

lg an alle
 
Gratuliere!.
Passt dir echt gut.
Und das Wichtigste ist, das du damit zufrieden bist.
Das ist das, was am Meisten zählt.
 
hab heut in der zeitung gelesen daß, in denke mal irak (wo halt jetzt krieg war) eine frau mit implantaten einen brustschuß bekommen hat, und das implantat die kugel so abgedämpft hat daß sie überlebte.. sie braucht jetzt nur ein neues implantat aber sie lebt, ansonsten wäre sie tod gewesen..

Hier die Meldung im Original:

"Eine junge Frau aus dem Norden Israels überlebte einen Raketenangriff der Hisbollah, weil sie sich kurz vor dem Krieg ihren Busen operativ vergrößern ließ. Wie aus dem Naharija-Krankenhaus verlautete, habe das Silikon-Implantat einen Splitter einer explodierten Rakete in ihrer Nähe abgebremst. Ohne das Silikon in ihrer Brust hätte der Splitter ihr Herz durchbohrt. So blieb aber das lebensgefährliche Metallstück wenige Millimeter vor ihrem Herz stecken."

:mrgreen: So, Frauen! Jetzt habt ihr keine Ausrede mehr! :mrgreen:

Lg,
 
:)

danke franky.. ich habs nur von meinem mann gehört nicht selber gelesen.. deshalb habe ich es etwas falsch interprediert.. sorry

aber DANKE daß du den originaltext gefunden hast ;)

:daumen:
 
Zurück
Oben