Hängebusen, breites Becken

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich stehe auf Frauen mit ganz extrem großen Hängebrüsten, die schwer und gerne auch lang und schlaff nach unten baumeln, idealerweie bis auf Hüfthöhe. Daneben mag ich es, wenn eine Frau einen recht schlanken Oberkörper aber ein extrem breites, ausladendes Becken hat - wem geht es ähnlich?
Robin

Das gibt es doch gar nicht - mehr als 200 Leute lesen meinen Beitrag und nicht ein Gleichgesinnter meldet sich - traut Euch, oder bin ich mit dieser Vorleibe alleine???
:fragezeichen:

wenn man bei Kit De Luca Aktfoto sieht dann weiß man was man kriegt. ;)

nicht für ungut Kit de Luca. war nur gut gemeint

ich finde es super das sie ihr eigenes foto hineinstellt.
Bei den meisten anderen ist es sicher eh nur fake!

Ich hab zwar ein breites Becken, aber sicherlich keinen Hängebusen ... und als richtige Rubensfrau würde ich mich ja wohl auch nciht bezeichnen ... und Männer, die auf richtige Geripe stehen, haben in meinen Augen ein Problem mit Fauen, die richtige Frauen sind ....

Kit

@ Kit de luca

Also ich finde sowohl becken und auch busen absolut ok.
Ich sage immer für mich muß an einer Frau auch etwas daran sein,
d.h. meist sind extrem dünne frauen auch ander oberweite nicht gerade übig,
und eine Hand voll sollte schon da sein.

Also ich finde sowohl becken und auch busen absolut ok.
Ich sage immer für mich muß an einer Frau auch etwas daran sein,
d.h. meist sind extrem dünne frauen auch ander oberweite nicht gerade übig,
und eine Hand voll sollte schon da sein.

Im grossen und ganzen schliesse ich mich dem an, ich finde zwar das man eigentlich mit jeder frau was anfangen kann und von einer guten Frau kann niemals genug vorhanden sein, aber von den ganz extremen die wircklich nur ein Strich in der Landschaft sind, na ja die muss ich nicht unbedingt haben,(tja, ich muss aber auch dazusagen dass ich auch nicht gerade dünn bin, bin auch etwas stärker gebaut....)

Tja, die meisten Männer stehen leider nicht auf richtige Rubensfrauen.

Lg. Kit

DA widerspreche ich dir mal ein klein wenig...

Viele, sehr viele Männer stehen auf Rubensfrauen, auf das nicht perfekte,
doch durch die Umgebung, Freunde etc... darf man:down: sich doch keine Blöße geben... oder ? :)

Meistens wird ganz geil drauf onaniert, auf das nicht perfekte, und kaum ist man:down: fertig, wird die Vorlage wieder ganz tief im Kästchen versteckt ;)

Und auch mir gefallen Rubensfrauen, geile Hängebusen und BBW`S,
aber auch dem Gegenteil bin ich absolut nicht abgeneigt, eine Frau muss einfach auch "sexualität" ausstrahlen, und das tut so manch ein Püppchen eben nicht :)

Hmmmm..... könntest du mir deine Defination von "Püppchen" vielleicht etwas genauer erklären???

ich muss dubourgh zustimmen

Ich glaube dass jeder Mann prinzipiell jede Frau vernaschen wird oder würde wenn diese eine gewisse sexuelle "Ausstrahlung" hat und die hat recht wenig mit Aussehen zu tun

MFG

Missionary69

BBW bedeuted Big Beautiful Woman.

im internet recht oft verwendet der begriff...auf einschlägigen sites.

aber generell wird das BBW image ja uch von den medien sehr unterstüzt!

Weil gerade breite hüften a la jlo sehr sexy präsentiert werden

MFG

Missionary69 :quickie:

Ich glaube dass jeder Mann prinzipiell jede Frau vernaschen wird oder würde wenn diese eine gewisse sexuelle "Ausstrahlung" hat und die hat recht wenig mit Aussehen zu tun

Das ist genau das was ich sagen wollte.... ;)