Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Becken?

Pinkelst du im Schwimmbad in's Becken?

• Umfrageteilnehmer
    89
Hallo Leute :)

Früher, als wir noch klein waren, haben wir doch alle sicher im Schwimmbad einfach ins Becken gepinkelt, wenn wir pinkeln mussten. Und heutzutage? Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?
..nur vom 5 m brett...vom 10 turm...hab ich angst(ausserdem..kommt..fast nix unten an...auss mann war lang genug ..im buff-fett..)

"Ich pinkel ständig ins Schwimmbad"
"Du bist zu faul aufs WC zu gehen, dir mangelt es an Rücksichtnahme"
"Nein, das ist mein Fetisch"
:roll:

Für mich hast du in deinem Post den Weg dorthin geführt.
Las sich in dem Moment wie ein Manifest :lol:

Ja, wenn du magst dann ist es als Manifest gegen Pinkeln in fremde Pools zu sehen. :D
Das gehört sich einfach nicht. :D

Es derf ja eh a jeda seine kleinen Schweinereien machen - aber die anderen bitte nicht mit einbeziehen, belästigen und fremdes Eigentum schonen.

Selbst wenn man beim Italiener sitzt und der Pfefferstreuer noch so fein gewellt geformt ist, man reicht ihn der Gespielin nicht über den Tisch zum gefälligen Einführen, auch wenn es lustig sein könnte.
Auch die Apferln im für eine Nacht gebuchten Zimmer steckt man nirgendwo rein und legt sie zurück.

Es gibt ein paar Sachen im Leben in einer Gesellschaft die gehören sich einfach nicht. :)

Irgendwie schon interessant auf welche Ideen manche hier kommen. Das kommt doch nicht von ungefähr? :D

Schon.
Da muss ich mein Schafspelzchen gleich ein wenig zurecht zupfen.
Einfallen tät mir eine Menge.
Ich hatte das Glück, dass mir zu meiner manchmal überschwänglichen Kreativität sowie Amüsement behafteten Experimentiersucht zeitgleich ein gewisser Anstand inkl. Risikobewusstsein, (die doch ein paar klare Grenzen setzen), in die Wiege gelegt wurde.

Das kommt drauf an, mit wem du zusammensitzt.
In manchen Fällen findest dich vielleicht dann schneller genagelt unter dem Tisch, als du dir das vorstellen kannst. :D
ein gewisser Anstand inkl. Risikobewusstsein, (die doch ein paar klare Grenzen setzen)

o.t.

Ich habe nur die anständigsten Männer und wahrliche Gentleman hier kennen gelernt.
Wie sie es woanders halten mögen, ist nicht mein Ding.
Das ist ja das schöne an diesem Forum, dass auch das passieren kann, chillen, trinken und ein bisserle erzählen. ;)
(wenn es vorab klar ist, logischerweise - enttäuschen mag ich ja niemanden)

Selbst wenn man beim Italiener sitzt und der Pfefferstreuer noch so fein gewellt geformt ist, man reicht ihn der Gespielin nicht über den Tisch zum gefälligen Einführen, auch wenn es lustig sein könnte.
Auch die Apferln im für eine Nacht gebuchten Zimmer steckt man nirgendwo rein und legt sie zurück.
Alleine diese Ideen halte ich für deutlichst gruseliger. Den Mitmenschen gegenüber. Und du hast sicher nun manche auf Selbige gebracht.:krank:
Natürlich gehört sich das nicht, doch wenn man bedenkt wie Menschen im Sommer schwitzen,bluten usw...ist die Pisse an sich vielleicht noch das Harmloseste. Dann darf man einfach in kein Gemeinschatftsbecken steigen.
Wie sie es woanders halten mögen, ist nicht mein Ding.
Das ist ja das schöne
Sicher, vor mir waren sie bislang auch alle Gentleman und oftmals ist es vielleicht sicherer nicht an der Oberfläche zu kratzen. Weil man diese gar nicht kennen möchte.
Was geht mich der Mist in Nachbars Garten an?

Hallo Leute :)

Früher, als wir noch klein waren, haben wir doch alle sicher im Schwimmbad einfach ins Becken gepinkelt, wenn wir pinkeln mussten. Und heutzutage? Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?
Als Kind war das normal, aber zum Glück bin ich nicht auf dieser Stufe stehen geblieben.
Da es aber sehr viele schweinderln gibt die da weniger Hemmungen haben, gehe ich so gut wie nie ins Schwimmbad!

Also ins Schwimmbad wirklich nicht... aber im Meer kanns schon mal vorkommen :)

Ich gehe fast nur in Seen etc schwimmen und da pinkle ich natürlich rein, weil Fische und Schwäne das ja auch machen. Im Winter in Schwimmbecken ist es blöd, weil ich, obwohl ich vorher aufs Klo gehe, sobald meine Füsse im Wasser sind, ein kitzeln in der Blase verspüren und eigentlich gleich wieder müsste.....
Also pinkelst du, ab und zu

Zurück
Oben