Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Becken?

Pinkelst du im Schwimmbad in's Becken?

• Umfrageteilnehmer
    89
Hallo Leute :)

Früher, als wir noch klein waren, haben wir doch alle sicher im Schwimmbad einfach ins Becken gepinkelt, wenn wir pinkeln mussten. Und heutzutage? Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?
du begeilst dich an diesen Gedanken. Selbst ins Becken zu pinkeln und bei anderen zu vermuten. Arm . hast sonst keinen Sex?

Also von den 63,2 Prozent die dabei "Nein" abgestimmt haben, lügt höchstwahrscheinlich der Großteil und will es nicht zugeben.

Mein letzter Besuch in einem Schwimmbad dürfte so ungefähr 20 Jahre her sein.
Aber auch damals war ich schon in der Lage selbstständig eine Toilette zu finden und diese bestimmungsgemäß zu benutzen.

Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?

Ich befinde mich in der glücklichen Lage, den Weg aus dem Wasser auf's Klo noch schnell genug hinzukriegen. :D

Also von den 63,2 Prozent die dabei "Nein" abgestimmt haben, lügt höchstwahrscheinlich der Großteil und will es nicht zugeben.

Gewagte These.

Ich gehe 2 - 3 x wöchentlich schwimmen und wage zu behaupten, daß 2/3 der nicht-ins-Wasser-Pinkler relativ realistisch sind, vermutlich sogar mehr. Ich seh's, daß öfter Leute das Becken in Richtung Toiletten verlassen und anschließend wieder reinhüpfen.

Leute, die sich offen damit brüsten, in ein von anderen genutztes Wasserbecken zu pinkeln, sind einfach rücksichtslose Schweinchen. Nichts, worauf man stolz sein müßte.

... sorry; ist ein absolutes NOGO. Solche Schweine gehören den Bädern und Seen verwissen.
Ist für mich ein absolute Frechheit.

... sorry; ist ein absolutes NOGO. Solche Schweine gehören den Bädern und Seen verwissen.
Ist für mich ein absolute Frechheit.
:up: da lob ich mir das harmlose pupsen, Spaß machts wenn grummelnd die Bläschen oben am Wasser zerplatzen, der Sauerstoff knapp wird und man den nächstbesten vorwurfsvoll anschaun kann:D

Abgesehen vom Pinkeln.
Lasst uns doch das Kind beim Namen nennen. Wenn wir spontan auftretende Harninkontinenz ausschließen wollen und uns bewusst sind im Sexforum zu sein:

Es ist unangemessen und respektlos fremde Personen in eigene lüsterne Handlungen ungewollt und unwissend mit ein zu beziehen, um der eigenen sexuellen Erregung zu dienen.

Das ist "unmoralisch" und widerwertig noch dazu. ;)
Dass sich in einem Schwimmbecken noch dazu Kinder befinden können, macht die Sache noch um eine Nuance abscheulicher.

Tipp: Es ist heute keine große Sache mehr sich ein Pool anzuschaffen, gibt es in allen Größen und Qualitäten und für sämtliche Geldbeutel.
Dann möge man doch ins eigene Becken pinkeln, gerne auch mit wissenden Gleichgesinnten.

Oder fehlt da der Spaß unbedarfte Personen als Statisten in einem ekelhaften Spiel zu benützen?
Das wird es doch nicht sein, was geil drauf macht?

Wenn man etwas will und geil findet, darf man das gerne umsetzen und machen.
Fremdes Eigentum und Menschen unwissend zu eigenen Triebbefriedigung zu benützen, muss Tabu sein.

Etwas anderes lässt sich nicht dahinter erkennen, denn den Weg zur Toilette sollte jeder schaffen.

Amen. Und eigentlich und sowieso haben wir uns ordnungsgemäß zu verhüllen. Küssen auf der öffentlichen Straße pfuigack.
Es ist unangemessen und respektlos fremde Personen in eigene lüsterne Handlungen ungewollt und unwissend mit ein zu beziehen, um der eigenen sexuellen Erregung zu dienen.
Leicht übers Ziel hinaus? Orgasmen in der Öffentlichkeit, geht gar nicht. Eh klar.

Amen. Und eigentlich und sowieso haben wir uns ordnungsgemäß zu verhüllen. Küssen auf der öffentlichen Straße pfuigack.

Leicht übers Ziel hinaus? Orgasmen in der Öffentlichkeit, geht gar nicht. Eh klar.

Da hast Du über´s Ziel hinaus geschossen - nichts davon habe ich gesagt.
Du beziehst Dich auf:

Ich denke dem mag keiner ausgesetzt sein.

Wir besitzen selbst einen Pool und der Gedanke, dass bei einer Poolparty einer der Gäste sich notgeil erleichtert, wäre es auch die letzte.
Das ist einfach respektlos.

Wo Du Zusammenhang zwischen Schmusen, Orgasmen einerseits und Poolpinkeln andererseits siehst, ist mir schleierhaft.
Sich aufgeilen durch Pinkeln in ein Pool ist ja eher einsam als zweisam - da entsteht der Reiz durch eben fremde unwissende Anwesende und die "böse Tat des großen Jungen." ;)
Der Poolpinkler wird´s in seiner eigenen Badewanne alleine nicht so cool finden.

Zuletzt bearbeitet:
BTW; so einen ähnlichen Fred gab es doch schonmal , glaube mit in der Dusche pinkeln oder so...

... für mich ist es einfach ein Unding, dass sich jemand in einem Pool erleichtert und du schwimmst darin rum.
Ist für mich einfach nur ekelig.
Dann kann man ja gleich in einer Jauchengrube schwimmen gehen und dabei einen ordentlichen Schluck davon nehmen.
Sorry, geht für mich einfach nicht und jeder der dies trotzdem macht und nicht den Weg zum WC geht ist für mich einfach eine alte Drecksau und gehört sofort aus dem Pool entfernt und hat die Reinigung zu bezahlen.

Zurück
Oben