Hängebusen, breites Becken

Und wie wird eine BBW definiert??? Ab welcher Gewichtsklasse bzw. ab welchem Brust/Taillen/Hüftumfang? Muss ja schauen, ob ich mcih da auch einordnen kann ...

LG. Kit

*ggg* willst auch noch wissen was Kahop und BmW usw mit der Brust zu tun hat *fg* :twisted:

ich glaub nicht dass es eine exakte definition gibt, was genau in den bereich BBW fällt und was nicht. hängt wohl eher vom auge des betrachters ab. für den einen ist alles was üppiger als idealgewicht ist schon BBW und für den anderen fangts erst später an. ich denk mal das is eher als variabler begriff zu verstehen, der darauf hinweisen soll was es auf einer site zu sehen gibt. wird ja meistens als unterkategorie verwendet wie "amateur, lesbian, blabla,...BBW".

@kit

NA BMW ist ja klar oder.....Brett Mit Warzen

und kahop hab ich ehlich gesagt ka

ganz LG

Missionary69 :mrgreen:

@ Moorhuhn

Ich stehe auch nicht auf frauen die nur ein strich in der landschaft sind,
aber ich kenne männer die tasächlich auf extrem schlanke frauen total abfahren!!!

Für mich ist das wie schon geschrieben nicht das richtige!

Unter Big Beautiful Woman ordnen sich üppigere, molligere damen welche stolz auf deren Kilos sind und sich nicht dafür schämen.

@ Moorhuhn

Ich stehe auch nicht auf frauen die nur ein strich in der landschaft sind,
aber ich kenne männer die tasächlich auf extrem schlanke frauen total abfahren!!!

Für mich ist das wie schon geschrieben nicht das richtige!

Zum Glück sind Geschmäcker eben verschieden ;)

Also ich steh total auf den Rubenstyp, die rundlichen, molligen Frauen mit den ausladenden Hüften, Frauen, an denen einfach etwas dran ist und die so richtig kurvenreich sind ;) Im Idealfall haben sie dann auch die passenden (also großen) Brüste, und was groß ist, darf auch der Schwerkraft Tribut zollen, also hängen. Solche Frauen sind einfach schön, erotisch und sexy für mich!

Hallo an alle!

Guter Thread!
Ich finde, in der heutigen Zeit, wo die Medien, Werbung, Designer etc. vorschreiben, wie eine Frau auszusehen hat, haben es die Frauen nicht einfach! Ich finde Models-Sendungen mit einer gewissen Heidi Klum(pert), die für mich NICHTS hat - also weder Figur, noch Ausstrahlung einfach furchtbar! Da plagen sich 15 jährige KINDER ab, damit sie eine Model-Karriere starten können und dann wiegen sie (angeblich), 2 kg zu viel!!! WAHNSINN!!! Solche Sendunge sind furchtbar. Ok, anyway, liebe Frauen, meiner Meinung nach, solltet ihr so sein und bleiben, wie ihr euch wohl fühlt - denn darum geht es ja! Lasst es euch nicht von jemandem vorschreiben.
Den bladen, bäuchigen und überall behaarten Männern ist es scheibar auch wurscht, wie sie aussehen!

Ich steh' auch auf große Brüste, von mir aus riesige Hängebrüste, schöne markante Hüften, die schön zum angreifen und festhalten sind. Und wenn der Popsch nicht wie von einem Teenie ist - na und?

Das ist doch egal!

Meiner meinung nach sind die Typen, die extreme Ansprüche an Frauen bzgl. ihres Aussehens stellen, selbst nicht gerade die Model-Typen mit 6pack und knackigem Hintern!!!

Und ja, ich bin ein Mann und hetero! :)

Euer Latis

ich stehe auf Frauen mit ganz extrem großen Hängebrüsten, die schwer und gerne auch lang und schlaff nach unten baumeln, idealerweie bis auf Hüfthöhe. Daneben mag ich es, wenn eine Frau einen recht schlanken Oberkörper aber ein extrem breites, ausladendes Becken hat - wem geht es ähnlich?
Robin
oja eines meiner schönsten sex erlebnis war mit einer molligen frau die wirklich um den po sehr breit und rund gebaut war aber die taile hüfte war im verhältnis eher schlank sie hatte einen grossen festen busen und das gesicht war wunderschön ich werde es nie vergessen es ist ein wunderschöner fetisch so geil so hemungslos es passte damals einfach alles.

Das gibt es doch gar nicht - mehr als 200 Leute lesen meinen Beitrag und nicht ein Gleichgesinnter meldet sich - traut Euch, oder bin ich mit dieser Vorleibe alleine???
:fragezeichen:

nea.gif Eine Tatsache, die mir ja zu Denken geben würde......pardon.gif einer von 200, quasi entspricht einer Minderheit von 0,5 % und es dauerte 14 Jahre bis einer antwortet.......