Hallo an alle!
Guter Thread!
Ich finde, in der heutigen Zeit, wo die Medien, Werbung, Designer etc. vorschreiben, wie eine Frau auszusehen hat, haben es die Frauen nicht einfach! Ich finde Models-Sendungen mit einer gewissen Heidi Klum(pert), die für mich NICHTS hat - also weder Figur, noch Ausstrahlung einfach furchtbar! Da plagen sich 15 jährige KINDER ab, damit sie eine Model-Karriere starten können und dann wiegen sie (angeblich), 2 kg zu viel!!! WAHNSINN!!! Solche Sendunge sind furchtbar. Ok, anyway, liebe Frauen, meiner Meinung nach, solltet ihr so sein und bleiben, wie ihr euch wohl fühlt - denn darum geht es ja! Lasst es euch nicht von jemandem vorschreiben.
Den bladen, bäuchigen und überall behaarten Männern ist es scheibar auch wurscht, wie sie aussehen!
Ich steh' auch auf große Brüste, von mir aus riesige Hängebrüste, schöne markante Hüften, die schön zum angreifen und festhalten sind. Und wenn der Popsch nicht wie von einem Teenie ist - na und?
Das ist doch egal!
Meiner meinung nach sind die Typen, die extreme Ansprüche an Frauen bzgl. ihres Aussehens stellen, selbst nicht gerade die Model-Typen mit 6pack und knackigem Hintern!!!
Und ja, ich bin ein Mann und hetero!
Euer Latis