Hängetitten meiner Frau

Mitglied #490121

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Thüringen (99846)
Reaktionen
29
Ich finde es geil vor meiner Frau zu knien, ihr die haarige Fotze zu lecken und ihre grossen Titten zu streicheln. Die Titten hängen ungefähr bis zu Bauchnabel herab. Der Anblick ist auch extrem geil.

Ich finde es geil vor meiner Frau zu knien, ihr die haarige Fotze zu lecken und ihre grossen Titten zu streicheln. Die Titten hängen ungefähr bis zu Bauchnabel herab. Der Anblick ist auch extrem geil.

Drauf hob i gwartet, wirkli, nur darauf des isch jo so megal geil, ganz viele Hoar im Mund und kaum hebt ma den Kopf isch ma scho an den Titten, do kumm i jo fasr glei fast, sag o mol, des isch jo der Wahnsinn. Woas goar nit wie i da für die Wahnsinns Information danken söllt ;)

Jetzt bin ich baff ? Wenn ich vor einer Frau mit besagten Brüsten knie und beim Lecken bin, hingen die Brüste nie am Bauchnabel sondern links und rechts neben der Frau. In der Missionarsstellung beim vögeln sehr hinderlich, da ich mit den Armen unter den Brüsten durchgreifen muss um mich abstützen zu können. Außerdem werden die Brüste sehr kalt wenn sie längere Zeit aus dem Bett hängen und nicht zugedeckt sind. Wenn ich die oft nicht unter die Decke zurückgeholt hätt, würden sie heut noch raushängen.

Jetzt bin ich baff ? Wenn ich vor einer Frau mit besagten Brüsten knie und beim Lecken bin, hingen die Brüste nie am Bauchnabel sondern links und rechts neben der Frau.
Wie leckst du bitte? Ist die Frau am unteren Ende vom Bett und die kniest davor?
Ich hätte den TO so verstanden, dass sie steht und er vor ihr kniet. Im Bett lieg ich üblicherweise zwischen den Beinen der Frau, wenn sie auch liegt. auf die Idee, vor ihr zu knien während ich lecke, bin ich noch ie gekommen. Hmm, naja, vielleicht wenn ich knie und sie so zu mir raufziehe, dass die grad noch mit den Schulterblättern am Bett liegt. Vielleicht eine lustige Stellung ausm Kamasutra aber nur bedingt bequem auf Dauer. :unsure:

Zurück
Oben